Hallo zusammen,
meine Tochter hat ihre relativ neue Esprit-Jeans mit Kugelschreiber verziert (jetzt weiß ich wieder, warum ich selten Markenklamotten kaufe). Hat jemand einen Tipp, wie ich den wieder raus bekomme. Mit der normalen Wäsche in der Waschmaschine hat es nicht funktioniert.
schon einmal im Voraus
Gruß
Monika
Wie bekomme ich Kugelschreiber aus der Jeans
versuch mal haarspray drauf und rausreiben
olle colle
schau mal bei http:www.frag-mutti.de .
Dort habe ich ich einen guten Tipp bekommen, um Kugelschreiber aus meinem Sofa heraus zu bekommen,was mir mein Sohn so schön dekoriert hat
Und es hat geklappt
LG Rike
Hi Monika,
Glückwunsch - Esprit scheint Kulli anzuziehen: Ich habe gerade am verg. Wochenende einen fetten Kullifleck von meinem nagelneuen EDC-Sweaty runtergepult. Zum Glück sind diese Markenklamotten farbecht, sonst hätte der Pulli das nicht überstanden. Nach dem alle Hausmittel versagten, habe ich im Drogeriemarkt den Kugelschreiber-Entferner von Beckmann (hellgrünes kleines Fläschen) gekauft und nach Vorschrift den Fleck begossen, getupft wieder begossen usw...etwa 2 Stunden lang...mindestens: Immer 10 Minuten einziehen lassen und tupfen...Was soll ich sagen: Der blöde Fleck ist weg! Lieblingspulli gerettet! Hat nur Geduld gekostet.
Liebe Grüße
Mariella