hallo, hatte das ganze schon mal reingestellt, aber wohl im falschen Forum. Also noch mal. Wer hat auch Problem mit der BH Größe ? Welche Marken fallen größer aus, denn bei 90 paßt das Körbchen nicht. Nach meiner SS habe ich leider von 75 b auf 85-90 b gewechselt, bei gleichem Gewicht. Kennt das einer, und was paßt bei euch ?
Gruß
Nadja
Wer schwankt auch zwischen BH Größe 85 und 90 ?
Hallo!
Versuche es mal mit Körbchengröße C oder D!!!
Gruß
M.
Hallo Nadja,
hatt auch vorher () 75b...jetzt 90b und das paßt prima. Nach langen suchen und messen und beraten...konnt mir das nämlich net so vorstellen
Naja, nur ist die Körbchengröße 90b echt schwer zu kriegen, leider
Lg
PS: ich hab ne gute Marke gefunden, wo bis jetzt jeder 90b paßt, so wie er soll...darf das hier aber net nennen, oder-?!
Hallo,
welche marke paßt dir denn ? Ich habe auch schon 90 b gekauft, aber da waren die Körbchen zu groß .
Gruß
Nadja
Also...ich habe 85 C und mir passen sehr gut die BHs von H&M, ansonsten Triumph.
Pati
Hallo,
Triumph hatte ich auch schon, war zu eng. H & M habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich mal versuchen, wobei c evtl. zu groß ist, oder fallen bei H & M die Körbchen eher etwas kleiner aus ?
Gruß
Nadja
Manchmal habe ich das Gefuehl, dass sie kleiner ausfallen und ich mir eigentlich D kaufen muesste