Klimaanlage nachrüsten oder für Zigarettenanzünder? Kosten und Zu.....

Hallo!

Da der Winter ja schon so warm war, wird der Sommer bestimmt mega-heiß!! #heul
Heute sollen es ja schon wieder 32 Grad werden....

Nun hab ich mir überlegt: Es muss eine Klimaanlage fürs Auto her!
Gerade, weil ich ja dieses Jahr nicht mehr allein fahre. Für die Kleine ist es bestimmt auch angenehmer, wenn sie nicht so schwitzt.

Hat jemand eine nachrüsten lassen oder hat jemand eine die man am Zigarettenanzünder anstecken kann?
Wenn ja:
-seid ihr zufrieden?
-kühlt es gut?
-was kostet das eine wie das andere?

Lg Katharina

1

Wenn das jeder macht, wird's bald noch wärmer:

Erhöhter Spritverbrauch -> mehr CO2 -> Erderwärmung

2

na du bist lustig, anstatt am kleinen Mann rum zu mäkeln, solltest du lieber bei den Großen motzen. Das bißchen Spritverbrauch ändert nichts an der Situation...
Ich glaube wenn sie eine Antwort zum Umweltschutz gebraucht hätte, hätte sie ihre Frage anderster formuliert

6

Wolltest du ne Diskussion anfangen?

Ach ne, "der kleine Mann" kann ja eh nichts ändern #kratz

Ich sach nur: Lemminge #gruebel

weiteren Kommentar laden
3

Die Frage zu de Zigarettenanzünder hätte mich auch interessiert, anstatt ner sachlichen Antwort bekommste seltendämliche Informationen zum Umweltschutz
Schade
lg bambolina

4

Ja....aber ich wollt da net drüber meckern, oder irgendwas dazu sagen, weils im Forum so und so im Moment drunter und drüber geht....

Aber ich hab die Frage ja gestellt, weil sich hier Tausende tummeln -hätt ja sein könn, das da jemand drunter is, der so ne Klimaanlage fürn Zigarettenanzünder hat.

5

obs drunter und drüber geht ist mir grad egal - ich meckere, wenn ich was net ok finde, aber auf die freundliche Art.

Ja - hätt echt sein können, dass jemand so ein Teil hat. Troztdem schade, dass keine Rückmeldung kam, hätte mich echt interessiert.

lg bambolina