Erstes Date- Baby mitnehmen (alleinerziehend).. ?

Hallöchen,

ich habe jetzt über Internet jemanden kennegelernt, mit dem ich mich demnächst treffe.. Er weiss auch schon, dass ich mit meiner Tochter alleine bin und ich hatte auch im Profil angegeben, dass es uns nur im Doppelpack gibt...

Ich habe mich jetzt ganz selbstverständlich mit ihm verabredet und meine Tochter (5 Monate) kommt auch mit..

Ist doch ok, oder?

Oder würdet ihr das nicht machen?

LG

Sandy

1

Hallo!

Kommt ganz drauf an, wozu ihr euch verabredet habt. Picknick im Park - okay! Dinner im Restaurant - bloß nicht! #;-)

LG
Steffi

2

Kaffee trinken... ;-)

3

Hallo Sandy !
Ich würde mein Kind auch mitnehmen. Ist doch auch wichtig zu sehen wie er darauf reagiert und mit Kind ist die Atmosphäre viel lockerer. Ich habe meinen Freund auch über das Internet kennen gelernt und wir sind schon 7 Jahre zusammen (leider noch ohne Kind). Viel Glück #klee#klee#klee
Claudia

4

hallo

ich würde nie in ein profil schreiben das ich ein kind habe. und mir keinen freund aussuchen der nach frauen mit kindern schaut-gezielt.

aber baby mitnehmen find ich auch ok, sie gehört schließlich zu dir!

viel glück beim date! marcela

6

Hallo,

naja, es muss ja nicht heissen, dass er gezielt danach Ausschau hält, weil er pädophil ist oder so.. Vielleicht ist es ihm einfach egal, dass ich ein Kind habe..

Und im realen Leben kann man auch Perverslinge kennenlernenlernen..

Lieben Gruss
Sandra

5

Also ehrlich gesagt finde ich ein Kind dabei zu haben, beim ersten Treffen, nicht so prall.
Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, Deine Tochter für 2 Stündchen zur Oma oder jemand anderes zu bringen.
Zum einen weisst Du nicht wer sich hinter dem netten Typen verbirgt- das weiss man definitiv leider NIE.
Zum anderen willst Du ihn doch kennenlernen und ich weiss aus Erfahrung, dass ein Kind da doch dann eher im Mittelpunkt steht und das kennenlernen hinten an.

Viel Glück!

LG,

bf

7

Beim 1. Treffen ist es ein NO-GO!!