Hallo,
ich suche eine Marke..
Und zwar ist das Symbol eine Krone..
Ich hab letztens ne Fraumit einer total schicken Tasche von dieser Marke gesehn.....
Ich glaube Klamotten gibts da auch von...
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Wie heisst diese Modemarke????????????????
Rock & Republic hat eine Krone als Kennzeichen. Das ist das Label von V. Beckham.
Taschen mit der Krone gibt es u. a. von Daniel Ray, ich glaube aber auch von anderen Firmen. Gib mal bei Ebay "Tasche Krone" ein, da wirst Du fündig.
Gibts die Sachen mit der Krone auch in normalen Läden zu kaufen???
zB in Hamburg??
Rock & Republik gibt es in Deutschland zu kaufen bei:
Jades, Düsseldorf
Quatier 206, Berlin
Theresa, München
Anita Hass, Hamburg
Ich habe aber auch schon Klamotten mit einer Krone in ganz "normalen" Läden gesehen. Wenn ich mich recht erinnere beim New Yorker(?), da gabs T-Shirts. Schau Dich einfach mal um.
Die Taschen habe ich auch schon bei Deichmann gesehen.
Du meinst vermutlich Friis & Company, die machen derzeit viel mit Kronen (Gürtel, Taschen, Schuhe, etc.).
Sowas hier:
http://cgi.ebay.de/Friis-Company-Luxus-Crown-Bag-brown-neu_W0QQitemZ230136171036QQihZ013QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem
Rock & Republic ist nicht das, was Du suchst. Ist im Übrigen auch nicht das Label von V. Beckham, und die Krone ist auch nicht deren Label. Die Beckham hat mal eine Jeans für die designed, da war die Krone drauf. Kosteten so um die 300-350€ und waren vor ca. 2 Jahren aktuell. Und bei New Yorker findet man die Sachen von R&R garantiert nicht.
<Beckham hat mal eine Jeans für die designed, da war die Krone drauf.<
Genau diese Jeans meinte ich. Die hatte ich mir seinerzeit aus London mitgebracht. Bin davon ausgegangen, dass das dann auch ihr Label ist? Naja, so genau kenn ich mich da nicht aus, da das ansonsten nicht so meine Marke ist. Sorry für die Fehlinfo.
Bei New Yorker gibt es diese Marke natürlich nicht. Das ist klar, aber es gibt dort zumindest T-Shirts mit einer "Krone" drauf. Vor ca. zwei Wochen hier bei mir im EKZ gesehen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DU BIST EIN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!
KNUTSCH::::::::::::::::::::::::
Das ist die Missy Elliot Collection von Adidas - Respect ME. Meinst Du das http://www.adidas.com/campaigns/missyfw06/content/images/main_respect_me.jpg Motiv?
Davon gibt es momentan ueberall Plagiate zu kaufen. Jeder laeuft damit rum