Was zur Einladung mitnehmen???

Hallöchen an Alle #freu !!!!

Ich weiss nicht,ob ich hier richtig bin,falls nicht,entschuldigt das bitte #hicks

Nun zu meiner Frage:Wir sind morgen bei unseren Nachbarn zum Grillen eingeladen,was kann ich mitnehmen????Habe meine Nachbarin gefragt,was wir denn mitbringen sollen,aber sie meinte nix.Find ich aber ein bissel blöd.

Also,wer hat eine Idee #aha

#danke für Eure Antworten

LG
Bianca

1

Ein Regenschirm????

#schock

8

#danke für deine Antwort

2

#fest#glas braucht man immer

4

#fest#glas Braucht man immer???

Kannste sonst kein Spass haben?

5

#danke für deine schnelle Antwort

weitere Kommentare laden
3

Wenn es eine Einweihung ist: Brot und Salz oder eine Grünpflanze
Ansonsten, zu egal welchem Anlass, kommt immer ne Flasche Wein ganz gut an

Flocke

7

Hallöchen Flocke

Vielen Dank für deine Antort #freu

11

desert#freu
oder halt ein geschlürf;-) für davor oder danach

12

Davor?? Oder Danach???

#schock

Sind wir noch beim Grillen?#gruebel

;-)

13

#danke für deine Antwort

Gruss Bianca

14

Hallo,

klar paßt deine Frage in dieses Forum.

Aaaalso. Wie andere schon gesagt haben, eine Flasche Wein paßt immer (solltest natürlich wissen, ob deine Nachbarn Rot- oder Weißwein bevorzugen, und ob die eher trockenen oder lieblichen Wein trinken). Wenn ihnen der Wein nicht zusagt, werden sie ihn bei passender Gelegenheit weiter verschenken (deswegen paßt Wein immer ;-))

Ich weiß natürlich nicht, wie gut du die Vorlieben deiner Nachbarn kennst, und ob es eine Einweihungsparty werden soll #gruebel

Wenn man sie näher kennen würde, könnte man ja auch eine Flasche (Verdauungs)schnaps mitbringen oder so...

Und wenn man sie noch besser kennen würde, könnte man auch ein persönlicheres Geschenk mitbringen (Wein ist zwar unverfänglich, aber auch nichts Persönliches).

LG,
J.

17

#danke

Lg Bianca

15

Hallo Bianca!

Also ich wuerde meinen leckersten Salat mitbringen und eine Flaschen Wein.

Viel Spass beim Grillen.#mampf

LG
Katharina

16

Vielen Dank für deine Antwort.#huepf#huepf#huepf

Ich hoffe,dass wir besseres Wetter #sonne bekommen,denn im Moment sieht es so #wolke aus.#schmoll

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Bianca