Kleidung mit Krone drauf---wie heisst die Marke???

Meine Tochter will unbedingt so eine Hose oder T shirt

Wo gibt es so Onlineshops oder wie heisst die Marke oder gibt es gar keine Spezielle Marke hab mal so Kronen Teile bei MyToys gesehen aber darunter stand Barbie#schock
ich glaube nicht das sie so eine Barbie Hose meint..

Wer kann mir weiter helfen????

Gruss Sandra

1

hallo!

dada, hat eine krone. tragen meine kinder sehr gerne. ist sehr angesagt!;-)

lg andrea

2

Hallo Andrea,

kennst Du einen Online-Shop mit Klamotten von Dada ?
Ich kenne jetzt nur einen der Klamotten für Erwachsene hat, leider nicht für Babies bzw. Kids.
Kannst Du mir da weiterhelfen ?

Grüßle
-Steffie-

3

Dada sind Hip-Hop Klamotten.

Ich glaube nicht, dass die Ausgangsposterin das meint.

Sie wird eher das gleiche suchen wie ich.

Mädels tragen enge Jeans, Taschen und Gürtel davon.

Es ist eine goldene Krone. Aber nicht nur so eine "normale" Krone sondern ausschweifend. Hhmm schwer zu erklären.

LG Mel

4

So ich hab es gefunden :-)

Also die Klamotten sind

Victoria Beckham
by Rock&Republic

Die Klamotten (Hosen, Shirts, Taschen) kannst du nur online bestellen, weil, sie kommen natürlich aus Übersee ;-)

Bei Eb** gibts einiges und wenn du bei Google "victoria beckham rock&republic" eingibst, kommen einige Shops.

Viel Erfolg beim aussuchen eines Teils :-)

LG mel

5

Hallo,

alsoo meine Schwester trägt diese Hosen und Gürtel auch. Sie kauft diese bei uns in der Stadt in einem türkischen Bekleidungsgeschäft.

Da kosten die Jeans um die 20 EUR. Aber leider passen die nur recht schlanken Menschen, ich mit einer 40 in normalen Hosen passe leider nicht so gut rein. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech.

Ich denke aber auch das es Imitate sind v on einer richtigen Marke.

LG

P.S. Bei uns trägt die fast jede

6

Kronen-Klamotten hat JEDES Kaufhaus. Die Eigenmarken. C&A hat T-Shirts, Gürtel, Jeans usw.

Wenns nur wegen der Krone ist....

Gruß

Haarerauf