Umfrage: Alter der Schwiegereltern


Hallo Ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren wie alt Eure Schwiegereltern so sind......

Ich selbst bin 28 Jahre alt. Meine Schwiegermutter ist 72 und mein Schwiegervater ist 83....

Da der Altersunterschied wirklich groß ist haben wir ziemlich verschiedene Ansichten.... Oftmals ist das ein echtes Problem....

Also dann schießt mal los......
Würde mich über Antworten sehr freuen :-)

Lieben Gruß
Christina

1

Also meinen Schwiegerpapa habe ich nie kennenlernen dürfen :-(. und meine Schwiegermama ist auch schon 76. Was soll ich dazu sagen??? Manchmal könnte ich sie erschiessen!!! Ihr Sohn ist ihr Heiligtum und ja erst die Enkelin!!! Oh weh !!1 Das musste so und so machen!!!! Ja HALLOOO gehts noch ich habe schon ein Kind und nen Mann auch schon. Boarggghhh!!!


Verstehe Dich da aber voll und ganz Christina das ist manchmal echt nervend!!!!


Lg Jenni

2

Hallo Christina !

Ich bin auch 28 und meine Schwiegereltern sind beide 68.
Das ist für mich schon recht komisch da meine Eltern "erst" 52+53 sind.
Erst klappte es sehr gut mit den Schwiegereltern. Als Lukas dann geboren wurde kamen so Sprüche wie "Dirk hast du schon mal an einem Vaterschaftstest gedacht? Er sieht dir überhaupt nicht ähnlich #schock
Jetzt läuft es aber immer besser, nachdem ich dann mal was gesagt habe.

LG Kati

3

Mein 1. Ex- Schwiegermutter ist 78 Jahre, Meie 2. Ex- Schwiegermutter so alt wie meine Mutter 54 Jahre.

4

Hallo!

Mein Schwiegervater ist 47 und meine Schwiegermutter 45. Komme eigentlich mit beiden recht gut klar, wenn sie mal nicht ihre Phase haben und wieder rum spinnen müssen.

MFG Franzi

5

Hallo,

meine Schwie-mutter ist jetzt 58 und mein Schwie-vater wird 60 .

Mein Mann hat es vom Alter besser getroffen : Meine Mum ist 46 und mein Papi auch ;-)

Wir verstehen uns zum Glück wirklich gut #huepf

lg
Kuecken

6

Meine Schwiegereltern sind beide 51 Jahre alt. Ich komme sehr gut mit beiden klar.

7

Ich bin 28 , werde im Dezember 29, mein Schwiepa ist 63 und meine Schwiema durfte ich leider nie kennen lernen, sie wäre jetzt wenn ich mich nicht täusche 57....

mein mann ist 27 geworden und meine mutter ist 49, also noch nicht so sehr alt.


lg nadine

8

Hallo!

Meine Schwiegermutter wird in knapp 2 Mon. 67 J. alt!

Gruß
M.

9

Ich bin 32 und meine Schwiegereltern 60.
Haben aber ne Einstellung wie 85 und älter#augen

Ganz schrecklich!

10

Meine Eltern sind 53 und 51.

11

Hallo!

Meine Schwiegereltern sind 51 und 55.

Also noch junge Schwiegereltern. Komme super mit ihnen klar, hatten aber auch schon Phasen, wo ich ihnen beibringen musste, dass wir eine neue Generation sind und auch andere Ansichten haben.

LG
#sonnegirl