Abend ihr lieben!
ich fühle mich gerade echt bisschen dumm aber eine Frage hätte ich an Mamis, die auch bei vinted einkaufen:
Wo finde ich die Kaufgeschichte? Oder gibt es da keine? Wenn ich eine Verkäuferin finden will, bei der ich nette Sachen gekauft habe, muss ich jedesmal in Nachrichten gucken. Das finde ich so umständlich. Ich will aber auch nicht jeder folgen weil ich dann E-MAILS erhalte wenn sie was neues hochladen. Es muss doch einen Überblick der gekauften Waren wie bei Amazon oder Zalando geben??
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
Vinted Kaufgeschichte Frage
1
Diese Funktion gibt es mMn nicht.
3
Dankeschön
2
Hallo, ich kaufe und verkaufe über Vinted. Im Menü unter Transaktionen findest du alle Käufe und Verkäufe die über das System getätigt werden, ansonsten bleibt nur durch die Nachrichten zu schauen. Man kann übrigens auch ausstellen ob man informiert werden möchte wenn neue Artikel eingestellt werden😉
4
Vielen vielen Dank! Hab gerade E-Mails Benachrichtigungen deaktiviert. So kann ich Verkäuferinnen folgen bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe ohne ständig E-Mails bekommen zu müssen. Du hast mir super geholfen!
5
Du kannst ihr „folgen“