Hallo,
ich nehme den zweiten Zyklus das Homäophatische Mittel um meine Eizellreifung zu fördern. Ich glaube das schlägt voll an.
Letzten Monat hatte ich viel früher ( was auch gut ist) ES. So diesen Monat hatte ich Mens vom 5.-9. und seit gestern SB( am Papier), heute auch noch etwas mit ZS, dazu Brust spannen, schmerzen im unteren Rückenbereich und stechen im Unterleib rechts.
Meint ihr das könnte eine Eisprungblutung sein? Ich meine die vorher, wenn das Östrogen steigt ? Hatte ich vorher nie.
Hat vieleicht hier jemand auch Folikelhormon genommen und kann mir berichten, was ihr für erfahrung gemacht habt
Lg
Folikelhormon D6. Wirkung
ich kann dir leider keine antwort geben, aber ich bin sehr an deinem beitrag interessiert. ich hatte vor drei jahren einen hormoncheck, dabei wurde ein niedriger ahm wert festgestellt, aber noch ok, ausserdem wurde festgestellt, dass meine follikel zur zeit des es nicht gross genug sind und daher alles irgendwie verpufft... ich bin auf der suche nach einem homaeopathischen mittel, dass die eireifung foerdert... daher meine frage: was hast du in der potenz d6 genommen? ich hatte es mal mit sepia d6 versucht, ohne erfolg.
ist ovaria comp dafuer geeignet?
vielleicht kannst du mir weiter helfen.
lg
Das Folikelhormon D6 ist eine Flüssigkeit ( gibt es auch noch in 12, da wird am 8, 10 und 12 Zyklustag 15 Tropfen genommen). Aber mit 6 ist man flexibler. Ich nehme ab ersten Zyklustag bis ES morgends auf Nüchternen Magen 10 Tropfen. Warte mit dem essen eine halbe Std. Aber Achtung, es schmeckt furchtbar ekelig.
Lg
ich meinte in meinem beitrag den amh wert...
das setze ich mal auf meine liste und werde googeln und naechste woche mal meine heilpraktikerin darueber befragen.
vielen dank dir fuer die info und ich druecke dir die daumen...halte uns auf dem laufenden, bin gespannt wie es weiter geht! toitoitoi
lg
Ich habe es 3 Monate lang genommen und hatte keinerlei Anzeichen das es gewirkt haben könnte.
Hallo,
ich habe drei Zyklen lang follikelhormon d12 genommen. statt den es nach vorne zu holen, waren die es noch später UND der abstand von spinnbaren zs bis zum es wurde auch immer länger.
ausserdem hatte ich mega-pms einige tage vor der mens... mit erbrechen und blähbauch usw.
für mich war es also nicht das richtige... und an wundermittel glaube ich nicht mehr.
lg