Hallo ihr lieben....
Bin jetzt im 23. ÜZ mal zu euch vom Kinderwunsch plus gehüpft
Mal eine Frage, kennt eine von euch die therpeutische Frauenmassage?
Meine Heilpraktikerin hat mir diese empfohlen da es trotz guten Sperma und gutem Hormonstatus dauerhaft nicht klappt
Freue mich auf eure Antworten
Therapeutische Frauenmassage
Aloha,
ich bekomme nur aller zwei Wochen die Frauenheilmassage nach Birgit Zart. Ich weiß nicht, ob du das meinst? Man kann sich auch das Buch kaufen und der Partner massiert einem den Bauch. Bei mir macht es eine Heilpraktikerin. Es ist sehr entspannend.
Dazu bekomme ich aber auch noch Akupunktur und Moxa und Tees vom Heilpraktiker.
LG
Hallo du,
ich hatte auch von der Fruchtbarkeitsmassage von Birgit Zart gelesen. Und hätte es vielleicht diesen Sommer auch ausprobiert.
Was ich empfehlen kann sind die homöopathischen Mittel die Birgit Zart empfiehlt.
Aconitum C30
Nux Vomica C30
Sepia C1000
Falls dich das näher interessiert, kann ich dir zurück schreiben wie ich das eingenommen habe.
Ich hatte zuvor vieles KIWu - Mäßiges hinter mir über viele Jahre.
Im Nov. habe ich mit den homöopathischen Mitteln begonnen - mit viel Abstand und ganz viel Zeit lassen zwischendrin.
Ob es das war weiß ich nicht - ich glaube immer noch es war ein Geschenk des Himmels - aber ich bin nun in der 12.SSW.
Wie gesagt wenn sich nichts getan hätte - hätte ich auch mit Fruchtbarkeitsmassage probiert.
Ganz liebe Grüße
Jazz
Hu hu,
Ich habe die Fruchtbarkeitsmassage ein paar mal machen lassen und bin nun in der 32.ssw
Ob es daran lag weiß ich natürlich nicht ...
Meine Arbeitskollegin (eine russin) erzählte mir von ihrer Tochter, die diese Massage hat machen lassen, nachdem sie fg hatte. Heute hat sie 3 Kinder.
Die Dame die diese Massage gemacht hat ist ebenfalls russin. Sie ist gleichzeitig osteophatin und Masseurin
Sie sagte mir auch, dass diese Massage in Deutschland noch relativ unbekannt ist aber in Russland gang und gebe sei
Lg