Clomifen am 11.Zyklustag kein Folikel...versuch vorbei?

Hi, ich wurde schon mal erfolgreich mit Clomi Sschwanger.
Jetzt möchten wir ein 2. Baby und sind im 1. Clomizyklus.
War heute an Zyklustag 11 beim Arzt zu Ultraschall und nix war da... Kein einziger Folikel.
Ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern wie es bei meiner ersten SS war....

Kann ich diesen Monat dann abschreiben das gar kein Folikel mehr kommt oder kann das schon noch sein...?!

Was sind eure Erfahrungen? War bei euch nichts zu sehen und dann späer doch?!? : (

1

Hallo, also ich bin jetzt im 3. Clomi-Zyklus und in den ersten beiden war bei mir auch nichts zu sehen. Mein FA hat dann gesagt, dass ich den Monat abschreiben kann. Er sagte natürlich gibt es kleine Wunder, aber ich glaube das hat er nur zu meiner Aufheiterung gesagt! Schwanger bin ich in den beiden Zyklen tatsächlich nicht geworden.

LG

2

Hattest du in keinem der Zyklen Folikel oder erst später dann?! ; (

3

Ich hatte leider in den ersten beiden Zyklen gar nichts... war immer an ZT 12. diesen Zyklus war dann endlich ein ca. 24mm großes da! Und zur Zeit ist hibbeln angesagt! Mein FA schaut nicht nach ob es tatsächlich gesprungen ist!

Wir haben hiernach noch einen Clomi-Zyklus und wenn ich dann nicht schwanger bin, gehts in die KiWu-Klinik.

Es ist aber ja auch jeder anders! Ich habe hier schon von Frauen gelesen die mit Clomi förmlich explodiert sind. Und soweit ich weis wirkt das Clomi nach. So kenne ich einige Paare die den Zyklus nach Clomi schwanger wurden.

4

Hallo,

in meinem ersten Zyklus mit Clomifen (50mg) hat man am ZT 10 und 14 auch keine Follikel gesehen und da hat sich leider danach auch nichts mehr gebildet. Es musste nach einigen Wochen wieder mal die Mens ausgelöst werden.
Nun bin ich an ZT 19 im zweiten Clomi-Zyklus. Dieses Mal musste ich 100mg pro Tag nehmen.

Ich hatte so große Hoffnungen, aber an ZT 12 war wieder kein Leitfollikel zu erkennen, allerdings war die Gebärmutterschleimhaut perfekt aufgebaut.. Aber nur das hilft ja auch nicht weiter leider.

Zur Zeit bin ich nun wirklich verwirrt, da ich seit ZT 16 super spinnbaren Zervix habe und gestern Nachmittag der rosa Clearblue Ovoulationstest ein Smiley anzeigte, heute allerdings war wieder nur ein leerer Kreis zu sehen.. ich weiß nun gar nicht mehr weiter. Hat sich vielleicht doch später noch ein Leitfollikel herausgebildet, kam es nach einem Jahr tatsächlich zu einem Eisprung?!

Am Montag wird mir Blut abgenommen, um zu schauen ob der ES stattgefunden hat, ich hoffe es so sehr.

Bienchen sitzen jedenfalls an ZT 16 und 18.

Viele Grüße und gib Bescheid wie es sich bei dir entwickelt hat :-)