Hallo ihr Lieben,
ich bin im dritten Clomifen-Zyklus und habe folgendes festgestellt: Ca. eine Woche nach Einnahme von Clomifen bekomme ich ein Herpes an der Lippe. Es ist nun das dritte Mal in Folge, exakt seitdem ich mit der Hormontherapie (löse mit der Spritze aus) angefangen habe.
Die Kiwu-Klinik sagt, es gäbe keinen Zusammenhang, allerdings frage ich mich, warum ich dann immer wieder einen Herpes an der Lippe bekomme. Ja, ich bin vorbelastet und bekomme es so einmal im Jahr sowieso, aber dreimal hintereinander ist sehr ungewöhnlich für mich. Ich sage nicht, dass es direkt von der Tablette kommen muss, aber vielleicht ist das Immunsystem durch die Tabletten angeschlagen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich über Feedback freuen.
Danke!
Herpes durch Clomifen?
Bei der 2. Einnahme hatte ich auch Herpes und es ließ sich nicht mit dem bewährten Mittel behandeln.....
Schon merkwürdig
Nur einmal? Wie viele Zyklen hast du insgesamt gemacht?
Beim ersten Mal habe ich es zu spät gemerkt und hat eine riesen Lippe. Die letzten beiden Male konnte ich noch gut eindämmen mit Silciea Lippenherpes Gel - das hilft ziemlich gut. Die anderen Mitteln leider gar nicht...
Hatte nur 2 Zyklen mit Clomifen
Hallo,
Ich habe nie Clomi genommen und auch fast jeden Monat Probleme damit gehabt.
War bei mir immer um Deine Eisprung rum.
Hab mal gegoogelt damals und gelesen das es hormonell sein kann.
Hatte auch Probleme in dem Monat in dem ich schwanger geworden bin.
LG
Dünki
Danke für deine Antwort! Letzten Zyklus ist es zum Glück gut gegangen und ich bekam kein Herpes, nehme aber auch aktuell hochdosiertes Vitamin C - vielleicht hilft das.