scratching der gebärmutter

hi ihr lieben,

nch meiner 5 misslungenen icsi (+3 kryos) wurde mir empfohlen einen zyklus zu warten, was mir sehr schwer fehlt mit meinen 41 jahren. im vorzyklus soll ein aufrauen der gebärmutter vorgenommen werden um die einnistung im darauffolgendem zyklus zu fördern.
ich werde das auch tun.
kennt bzw. habt ihr schon sowas gemacht? ich würde mich gerne austauschen.
danke im voraus

1

Im Forum „unterstützer KiWu“ wirst du da ganz viele Antworten bekommen, da machen das viele!

2

Ja. Tut gar nicht so Dollar weh. Das angeschaut kann ins Labor gehen und dann kann man evtl sehen ob Bakterien in der schleimhaut sind.

4

ja, ich hatte schon 4 fg, eine davon war in der 20ssw, war für mich sher schlimm, die anderen fg waren frühfehlgeburten. bevor ich mit den ivfs begann, wurde ich sogar natürlich schwanger, mit 39, verlor es aber in der 6 ssw.

3

Hallo! 😊 ich bin auch 41 und starte mit zweiten ivf Versuch, erste war leider erfolglos 😔
Ich habe auch viel über Scratching gelesen . Meine Frage: fand bei dir schon eine Einnistung statt ? Oder hast du keine gehabt?

5

wurde dir auch ein scratching empfohlen? wie hoch ist dein amh-wert? bei mir ist seit einem jahr um die hälfte gesunken, ist nur mehr 0,74

6

Mein amh wert liegt bei 3,1 aber das Problem ist das beim ersten ivf war leider keine Einnistung . Ich dachte beim Einnistung spielt keine Rolle wie hoch amh wert ist .... oder bin ich falsch

weitere Kommentare laden