38. ÜZ

Ein ungewöhnlich langer Zyklus mit 35 Tagen u nun ist der Drache gelandet 😒 Start für den 38. ÜZ... langsam dreh ich durch 😩

1

Achherje das kann ich verstehen

Seid ihr schon in Kinderwunschbehandlung?

2

Ich dich total gut verstehen! Bei uns ist es nun ÜZ 36 fürs erste Kind. Ich kann dir nur raten, einen Termin in einer Kiwu zu machen. Haben wir nach FG im August dann auch getan. Meine Frauenärztin meinte dazu, dass das viel zu früh sei und wir uns nicht stressen sollten. Absoluter Quatsch! In der Kiwu wird man vernünftig beraten und gezielt untersucht, das sind eben Spezialisten.
LG!

3

Verstehe ich.
Bei uns hat es 2 Jahre und 8 MONate gedauert.
Auf normalem Weg ging nichts mehr, die erste IUI klappte.

NUn bin ich aber noch etwas nervös, da man zwar einen Dottersack, aber noch keinen Embryo sah.

#klee#klee

4

Hallo Saallebmi!
Ich kann dich so gut verstehen: Ich wünsche mit seit 4 Jahren ein Kind. Der wieviele ÜZ es ist mag ich mir gar nicht ausrechnen. Haben aber auch nicht immer mit der gleichen "Intensität" geübt - weil es ja so oft heißt man soll einfach mal locker lassen und entspannen: So ein scheiß! Das hilft auch nichts, außer dass ich Zeit verplempert hab.
Habt ihr euch schon abklären lassen?
LG

5

Hast du Progesteron genommen? Das zögert den Zyklus hinaus. Das wurde uns auch erst später erklärt.