Hallo Leute ,beim letzten mal hat es leider nicht geklappt meine mens ist doch gekommen.so nun meine Frage am 16.01.18 kam meine mens und am 27.01.18 hatte ich meinen Eisprung 25 Tage Zyklus habe ich.so jetzt hatte ich ja am Samstag mein Eisprung seit Samstag habe ich zs weißlichen dicken ich kaufe aus wie Wasserfall sorry das ich das direkt schreibe eigentlich ist man ja trocken aber bei mir nicht sind das gute Zeichen oder eher schlechte.danke im voraus
Nach Eisprung feucht
Kann alles und nichts bedeuten. Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hallo,
Also ich habe schon so einiges gelesen und es kann sein, dass es Schwangerschaftsanzeichen sind, muss aber nicht sein. Ich hatte meinen ES am 03.02.18 und ich habe auch ein bisschen Ausfluss. Außerdem zieht es hin und wieder im Unterleib, Brust spannt auch ein bisschen, kann auch PMS sein. In 14 Tagen weiß man mehr. Leider erst in 14 Tagen
Hallo! Also eigentlich sollte man beim ES ja eher feucht sein und nicht trocken. Weil durch diesen zähen ZS können sich die Spermien besser fortbewegen und sie überleben dadurch auch einige Tage in uns. Je zäher und klarer er ist umso näher rückt der ES. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🤗