Es klappt nicht

Hallo,
wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, leider ohne Erfolgt. Ich bin 41 J. habe bereits eine 11-jährige Tochter. Ich habe einen regelmäßiges Zyklus 26-28 Tage, ich habe jedes Mal Eisprung (den ich stark spüre). Meine FÄ hat es durch einen Bluttest auch bestätigt. Mein Mann ist gesund. Woran kann es den liegen? Als Nächstes kommt eine Bauchspiegelung. Wenn auch da alles in Ordnung liegt, dann weiß ich nicht. Welche Tests kann ich noch machen lassen? Die Zeit vergeht und ich sitze hier so untätig.
Danke im Voraus.
Iren

1

1 Jahr ist jetzt generell noch nicht so lang, finde ich.

Was du aber nicht vergessen darfst ist dein für eine Schwangerschaft hohes Alter.
Es ist eigtl davon auszugehen, dass es nicht zack-zack geht...

2

Hey,

Wie hoch ist dein AMH wert? In deinem Alter (sorry) sollte definitiv der AMH wert gecheckt werden. Sprich deine Eizellreserve sollte ermittelt werden, ist der AMH niedrig, kann es zwar sein, dass du regelmäßige Eisprünge hast, diese aber qualitativ nicht mehr gut sind.
Als nächstes, wie sind deine Schilddrüsen Werte?
Gelbkörperphase solltest du auch checken lassen.

Alles Gute.

3

Hallo Iren,
wenn Du über 40 Jahre alt bist und ihr schon über ein Jahr probiert habt, würde ich mir noch gestern eine Überweisung in eine Kiwu-Praxis geben lassen. Ab 35 wird empfohlen, nicht länger als ein halbes Jahr zu warten bis man sich professionelle Hilfe holt. Die Kiwus sind einfach die Profis schlecht hin und haben viele Möglichkeiten Euch zu unterstützen. Liebe Grüße

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hallo,
Kind 1 kam bei und mit 32 und Kind 2 mit 41. Lass dein Blut kontrollieren: Gelbkörperschwäche? Anti-Müller-Wert? Schilddrüse? Mangel an Vitamin D?
Prinzipiell dauert es im hohen Alter einfach länger. Du hast aber gute Chancen, da du schon ein Kind hast.
LG und viel Erfolg!