Hallo,
ich rutsche aus dem Kinderwunsch Forum zu euch rüber.
Nachdem ich dieses Jahr 3 Aborte hintereinander hatte, geht nun bald die Diagnostik los.
Ich warte gerade auf meine Mens und hoffe die trifft bald ein. Ich soll einen Termin bei Zyklustag 5 (maximal 7) machen und dann wird erstmal alles mögliche getestet.
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen, mit meinem Mann habe ich bereits 2 gesunde Kinder 🤷🏼♀️.
Ich hoffe auf freundliche Aufnahme und ganz bald viele Babys 🤗
Neu hier
Hallo :)
Ich bin auch gerade vom anderen Forum hier her gewechselt.
Hab den Beitrag mit den 52 ÜZ geschrieben.
Das tut mir sehr leid.... :( ich hoffe die finden raus woran es lag und können dir dann helfen dass das nicht mehr passiert...
Das glaub ich dir...vorallem wenn ihr schon 2 kinder habt.... :( echt komisch....
Bist da auch schnell schwanger geworden ohne Komplikationen in der Schwangerschaft?
Mir geht's "ähnlich"...war von meinem freund mit 18 schonmal schwanger (trotz pille, hatte sie in dem Zyklus 2 ! Mal vergessen) und jetzt will es einfach nicht klappen.... :(
Hallo, danke für deine Antwort.
52 ÜZ, wow...Du bist stark, dass du das durchgehalten hast.
Ich habe kein Problem damit schwanger zu werden. Die Fehlgeburten hätte ich 2 mal in der 7. und ein mal in der 8. Woche. Alle 3 mal hat das Herz geschlagen, die Embryos habe ich jedes mal nach dem 1. Frauenarzt Termin verloren.
Ich glaube fest daran, dass du ganz bald einen positiven Test in der Hand hälst.
Hallo, ich möchte dir gerne Mut machen: auch ich hatte in diesem Jahr 3 FG’s, obwohl ich bereits einen 2-jährigen Sohn habe, mit dem die SS damals komplikationslos verlief. Mit dem Geschwisterchen wollte es aber einfach nicht klappen, sodass ich mich nach der letzten FG auch an eine KiWu-Klinik gewendet habe, um in die Diagnostik überzugehen. Bei einem Zyklusmonitoring wurde festgestellt, dass ich einen Hormonmangel und eine Eizellreifestörung habe. Daher habe ich im letzten Zyklus erst mit Gonal F stimuliert, den ES mit Ovitrelle ausgelöst und anschließend 3 andere Hormonpräparate verschrieben bekommen, die ich 3x am Tag nehmen muss. Ich bin jetzt tatsächlich im ersten hormonell unterstützen Zyklus wieder schwanger geworden und hoffe nun, dass es dieses Mal gut geht. Ich versuche optimistisch zu sein, da der Mangel ja nun ausgeglichen wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Ursache bei dir schnell gefunden werden kann und dass du dann bald wieder positiv testen darfst!
Danke für deine Erfahrung.
Ich wünsche dir und deinem Kleinen das Beste. Es wird ganz bestimmt alles gut sein 💟
Das tut mir leid... :(
Seltsam das es immer nach einem FA Termin passiert ist...
Ich hoffe das man dir bald sagen kann woran es liegt und man das gut behandeln kann.
Ich drück dir ganz fest die Daumen :)
Dankeschön