Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
bald ÜZ 17 - Frust
Huhu,
ich bin jetzt im 19. ÜZ. War sogar im 1. ÜZ schwanger, aber es wurde eine FG und danach hat es nicht mehr geklappt. Ein Grund dafür wurde noch nicht gefunden, es scheint bei uns auch alles in Ordnung zu sein 🤔
Heute morgen hatte ich die 1. IUI.
Ich weiß leider auch nicht weiter, außer es weiter zu versuchen und nicht aufzugeben!
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐
Alles haben wir noch nicht, Hormonstatus ist in Ordnung, Schilddrüse gut eingestellt, Eileiter wurden per US geprüft (Hycosy). SG ist auch gut.
Wenn es die nächsten 2-3 Zyklen nicht klappt, werden wir noch weitere Untersuchungen machen lassen, BS, Gerinnung, Genetik und Immunologie.
Die Ärzte sagen, es wäre alles gut und nur eine Frage der Geduld, schließlich war ich ja schon einmal schwanger...so langsam ist meine Geduld am Ende😏
Die IUI ist überhaupt nicht schlimm, nicht viel anders als eine Vorsorgeuntersuchung. Ging auch total schnell, keine 2 Minuten. Danach noch 5 Minuten liegen bleiben, fertig! Sehr unspektakulär 😅
Deine Frust kann ich gut verstehen.
Ich habe mit 36 eine Tochter bekommen. Ich wurde nach 15 Monaten übens schwanger (nach einer FG). Jetzt bin ich 38 und wir sind wieder im 13 ÜZ...wieder nach einer FG. Alles in Ordnung...alles untersucht. Man weiß es einfach nicht.
Ich glaube schon das es an meinem Alter liegt. Hätte ich das früher gewusst....
Optimistisch bleiben! Das Leben genießen...mehr können wir nicht tun. Ich weiß aber, wie schwer das ist. Vor allem vor dem ersten kind!
Alles Gute 🤗
Hallo,
ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen! Man wird jeden Monat verzweifelter...ich würde an Eurer Stelle auch weitere Diagnostik (Gerinnung, Immunologie, Gebetik etc.) machen lassen. Bei mir wurden zum Beispiel Gerinnungsstörungen festgestellt, dafür würde ich aber auf jeden Fall nur zum Spezialisten (Hämatologen) gehen. Weißt Du denn wie hoch Dein AMH ist? Ich drück Dir die Daumen.LG
Hallo,
kommt auf die Kiwu an. Meist warten sie aber recht lange bis sie Diagnostik machen, sie verdienen ja letztendlich an der Anzahl der Versuche. Ich hab darauf bestanden, vor meiner ICSI das meiste abzuklären. Dann hab ich aufgrund der entdeckten Gerinnungstörungen Blutverdünner bekommen und die erste ICSI hat gleich zur Schwangerschaft geführt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ohne Blutverdünner nicht geklappt hätte. Die meisten Ärzte kommen dann mit, das testet man erst nach der 3. Fehlgeburt...einfach hartnäckig bleiben. Die Überweisung zum Hämatologen kann auch der Hausarzt oder Gyn ausstellen. Viel Erfolg! LG
Hallo Liebes... wir haben ja schon geschrieben. Ich verstehe deinen Frust nur zugut.
Hab heute von den Nachbarn meiner Mutter erfahren dass die schwanger sind. Es wurde ein Kinderwagen geliefert. Man selbst denkt dann....naaaaaiiiiinnnnn... ich musste echt heulen.
Kopf hoch, irgendwann kommt auch eine kleine Seele zu uns allen, da wette ich mit Dir. Meine erste hat sich Zeit gelassen... das zweite garantiert auch. Drücke Dich
Hi Liebes
Sehe grade deinen Post. Ich fühle mir dir. Ich werde Sonntag Wohl auch in den 17 üz starten. Es tut echt so weh und macht einen traurig. Mein mut verlässt mich auch sehr sehr oft . Ich drücke uns allen die Daumen
Bin im 14 ÜZ... Auch 37... Man hat das Gefühl dass man nie schwanger wird... Im Januar wird sich mein Mann untersuchen lassen. Ich habe Übergewicht, ich bin schon dran ab zu nehmen, ansonsten hat bis jetzt nix geholfen... Hab alles probiert, hab ein Zyklus wie er im Lehrbuch steht...
Ich habe Hormonstatus machen lassen, Heilpraktikerin, Temperatur, Ovu, Yoga Nahrungsergänzungsmittel aller Art, Globulies und Grapefruchtsaft... Eigentlich alles was geht, ich habe immer einen Eisprung... Denke es liegt an meinem Mann. Ab Januar wissen wirs. Es war ein ganzer Krampf bis er sich endlich bereit erklärt hat auch mal was zu machen... Männer ego... Mit dem Ergebnis gehe ich dann zum Frauenarzt, er sagt ohne dass mein Mann untersucht ist macht er nix hinsichtlich Clomi und so... Hat er ja recht...