Hi,
Ich bin im 1. Clomi Zyklus, vom 5.-9. Zykluststag habe ich diese eingenommen am 10. Tag bekam ich die auslösespritze am 11. Tag am Abend sollten wir Herzeln danach hab ich mit duphaston angefangen... seit 1 Monat nehme ich auch apredislon.
Hat noch Belegung jemand so eine Konstellation gehabt?
Lg Katharina
Clomifen
Hallo,
Bei mir ist es so ähnlich. Ich habe aber am 3.ZT angefangen bis 7.ZT. Dann have ich einen Ultraschall gehabt, allerdings follikel noch klein am 12. ZT wieder Ultraschall, jetzt warte ich wie die follikel gewachsen sind. Dann bekomme ich eine spritze und dann haben wir Insemination. Duphaston soll ich auch nehmen. Hast du auch Ultraschall gehabt? Wie hast du deinen Eisprung bestimmt. Alles liebe für dich
Hallo,
Danke für deine Antwort 😊
Ich bin jetzt lt. Urbia ES+2 ..
Ich habe letzte Woche am ZT 10 die auslösespritze bekommen, nachdem ich 5 Tage clomifen bekommen habe. FA hat Ultraschall gemacht und gemeint, mein Körper hat extrem gut auf das clomifen gewirkt und gab mir dann die spritze... und meinte ich soll erst am nächsten Tag Abend oder übermorgen früh Herzeln. Was wir auch taten.
ES habe ich weder mit Clearblue Gerät noch mit Ovus getestet weil wir gesagt haben es ist besser das der Kopf frei ist.
Ich spüre seit sonntag ziehen und mein Bauch ist voll aufgebläht... so wie damals vorm icsi eingriff wie ich die Hormone zum heranreifen bekommen hab... unangenehm...
Letztes Monat habe ich eine Bauchspiegelung mit Endometriose entfernung gehabt.
Also weiss ich nicht ob ich einen ES hatte oder nicht... FA meinte nur... da müssen wir darauf achten weil es könnt auch zu einer Mehrlingsschwangerschsft kommen...
Lg Kathi
Liebe Kathi,
Das ging aber schnell bei dir, ich muss noch warten:( am Freitag weiß ich dann mehr. Ich habe nur 1/2 tbl clomifen bekommen, weil bei mir alles funktioniert, sie wollen nur die Chance erhöhen. Die Spannung kommt sicher von progesteron oder? Auf alle Fälle wünsche ich dir dass es klappt:))
Hallo sweetcat85,
wir sind fast gleich😊 Ist auch mein erster Clomizyklus. ZT 5-9 Clomi. ZT 10 US. ZT 11 Ovitrelle-Spritze. Bin jetzt heute Spritze+ 6. Und du? Wieviele Follikel hattest du? Probiert ihr es schon lange?
Lg und gaaanz viel Glück!🍀
Hallo,
Hey cool ich bin Spritze + 7, ich hab mehrere gesehen er hat es mir nicht wirklich sagen können ausser es könnt eine Mehrlingsschwangerschaft passieren.. ja keine Ahnung wie man es berechnet... wann Eisprung usw... mein bauch ist seit sonntag aufgebläht 🙄 und ich spüre meine eierstöcke... sogar beim pipi lassen spüre ich im unterleib ein ziehen...
Wir probieren es seit sommer...
Jedoch hatte ich im Oktober eine Bauchspiegelung mit Endometriose entfernung .. also beginnen wir von 0 und das 1. Mal mit clomi nach der 1. Periode nach Bauchspiegelung.
Spermium werden erst in 2 Wochen getestet... meiner ist sehr faul und im
Stress weil wir übersiedelt sind...😍
Wie geht es dir?
Lg
Kathi
Guten Morgen :)
Wenn ihr es seit Sommer probiert, warum musst du denn jetzt shcon Clomi nehmen? Und eine ICSI und eine Bauchspiegelung hattest du auch schon? Habt ihr ein nachweisliches Problem? Das geht sehr schnell
Mir gehts gut soweit :) Die Ovitrelle-Spritze macht mir immer noch zu schaffen-aber es wird besser. Das Clomi hab ich gar nicht gemerkt aber seit der Spritze hab ich Unterleibsschmerzen, Nachtschweiß und allgemein ist mir nicht so gut. Offensichtlich wirkt sie - wie auch immer :)
Wie viel Hoffnung hast du in den Clomi-Zyklus? Ich drück dir so die Daumen! :)
LG
Trudi
Bin zurück vom Arzt, follikel 12 mm:( noch weiterhin warten bis Montag. Das ist nicht zum aushalten, ich habe so Angst dass der follikel früher platzt. Kann leider nicht beeinflussen:) wie geht es dir? Sind die schmerzen besser?
Na geh, musst warten, positiv denken
Wird schon gut werden, lenkt euch ke k dich ab verbring zeit mit deinem Mann, oder tu putzen oder fern schauen....
Ich mach das auch 😂😊 früher habe ich mich zu reingesteigert.
Ja Schmerzen habe ich... aber was solls... und ziehen ... na mal abwarten bis nächste Woche 🍀👌
Ich fahr jetzt heim Wohnung putzen kochen und mit meiner Maus lernen ....
Lg und schreib zurück 😊
Ja eh, du hast recht. Wir sind sehr aktiv, ich denke nur nach weil wenn wir es verpassen, müssen wir wieder bis Jänner warten, weil die Klinik natürlich über Feiertage geschlossen hat und ich meinen eisprung genau in dem Zeitraum haben soll. Aber gut, so ist es wie es ist:) danke für deine nette Worte. Wir schreiben wieder:)) schönes WE