Fette Erkältung nach ES

Hallo ihr Lieben :)

Sonntag oder Montag müsste laut LH Anstieg mein ES gewesen sein. Jetzt habe ich mir eine Erkältung eingefangen... Wie seht ihr das mit Medikamenten? Ob man schwanger wird oder nicht kann man ja jetzt noch nicht sagen, deshalb bin ich mir unsicher, wir versuchen es ja jetzt auch schon seit 1,5 Jahren - gerade im 4. Clomi-Zyklus.

Bin Einzelhändler, da wäre es doof, wenn ich jetzt ausfalle.

Danke euch und liebe Grüße
Beate

1

Erst einmal ist eine Erkältung nach ES super für die Einnistung, weil das Immunsystem eine Schwangerschaft leichter zulässt:-D

Wenn du etwas nimmst, dann am besten Sachen, die auch in der Schwangerschaft ok wären. Paracetamol, Isländisch Moos, niedrig dosierte Nasentropfen etc.

Viel Glück und gute Besserung!#klee

LG Luthien mit #stern

3

Huhu Luthien,

ganz vergessen zu antworten. Vielen Dank für deine Antwort! Hab mir dann nur Salzwasser-Nasenspray geholt und bin drei Tage von der Arbeit daheim geblieben. Das Gröbste habe ich mittlerweile hinter mir, nur noch ein bisschen Husten und Schnupfen.

LG Beate

5

Das freut mich zu hören 😊

Wie geht's dir sonst? Ich habe gerade gesehen, wir müssten ungefähr gleich weit sein, ich bin heute ES+9 nach der 1. IUI am 26.11.

Ich werde so langsam nervös 😅

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch fett erkältet seit ES + 11
Heute ES 14 ..... nehme nur Nasenspray damit ich Nachts nen Auge zu bekomme.

4

Hallo :)

Hatte mir dann auch nur Nasenspray geholt, Bettruhe gehalten und Tee mit Honig getrunken. Mittlerweile ist es zum Glück besser. Bin heute ES+10.

Drücke dir die Daumen und gute Besserung 🌸

Beate

6

Danke.
Hab seit gestern meine Mens.
Sollte diesen monat nicht sein

weiteren Kommentar laden