Hallo zusammen,
Wie gestern mitgeteilt ist mein FSH an zt 5 einfach zu hoch gewesen. Der Wert deutet laut Arzt auf Wechseljahre hin. Die genaue Zahl kenne ich nicht. Bin nächste Woche wieder dort und lasse mir den Laborbericht aushändigen.
Ich bin aktuell im 2. clomifen Zyklus, 37 Jahre, zwei Kinder 8 und 11. letzten clomifen Zyklus nur Zyste. Tage mit Chlormadinon ausgelöst.
Pille Anfang April abgesetzt.
Meine Frage nun, ob es auch möglich ist, dass der Fsh wert noch durch das absetzen der pille beeinflusst wird?!
Ich halte mich hier an jeden Strohhalm! Messe Tempi und ovus und hatte in den letzten Monaten keine Eisprünge.
Nehme Q10 und Omega 3 sowie Vitamine. Habe mir jetzt auch roter Maca bestellt in der Hoffnung das das was hilft.
Amh bestimmt mein arzt nicht. Er sagt das wäre nicht aussagekräftig da auch Frauen mit schlechtem Wert schon schwanger wurden.
Denkt ihr der Fsh könnte durch die Rest Pille noch beeinflusst werden (April bis dez)? Hab die Pille leios erwa 8 Jahre genommen wieder nach meinem Sohn.
Ich Danke euch!
FSH zu hoch, noch durch Pille?
TSH inzwischen super gut eingestellt
Bei mir war der FSH (durch Visanne) niedriger. Sonst auch auch etwas höher. AMH ist bei mir niedrig.
Hallo,
wir hatten ja diese Woche schon mal geschrieben :)
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass es an der Pille liegt, auch wenn die Frauenärzte immer sagen das liegt nicht daran.
Ich habe Sie zuvor über 14 Jahr lang genommen.
Mein Heilpraktiker hat mir dass so erklärt, wenn der Körper so viele Jahre von außen gesagt bekommt, wie die Hormone zu funktionieren haben, ist es schwer für Ihn
danach wieder die normale Funktion aufzunehmen. Die Hormone stellen sich dann nicht sofort richtig ein.
Eventuell braucht dein Körper einfach noch etwas Zeit.
Bei mir hat TCM geholfen, nach 1,5 Monaten waren meine Hormone wieder normal eingestellt. :)
Danke dir!