ES + 8 ich werde Irre!!!

Hallo Ihr Lieben, viele haben mir hier durch die letzten Wochen geholfen, weil meine Therapie nicht so gewünscht angeschlagen hatte!
Hatte am 20.11. den ersten Tag meiner letzten Periode! Nun wurde am 7.12. der Eisprung ausgelöst, sodass ich heute ES + 8 bin.

Meine Anzeichen sind#zitter
starke Nippel und Brustwarzen Schmerzen:-p seit ES+ 2
Immer mal wieder heftige Schmerzen in beiden Brüsten(gefühlt wie Messerstiche)
starken Ausfluss#heul
Blähbauch#mampf
breiigen Stuhlgang teils Durchfall#schrei
anhaltende Unterleibsschmerzen und immer wieder heftiges ziehen links und Rechts
Rückenschmerzen
vermehrter Harndrang obwohl ich nicht mehr trinke, mich aber bemühe #schmoll
Immer mal wieder bisschen Schwindlig
Mein Magen knurrt relativ zeitnah nach einem Essen. Auch neu für mich!
Heißhunger

Ich weiß Nachts nicht wie ich Liegen soll, weil es weh tut und echt unangenehm ist.
Auch werde ich jetzt 2 mal die Nacht wach wegen Druck auf der Blase!

Tests waren bisher negativ, und haben wenn ein zarten Streifen angezeigt wenn der Streifen Trocken war!
Würde das also nicht als solches deuten! Und warte jetzt bis 21.12, also nächste Woche Freitag!

Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, da wir auf diesen Moment nun seit knapp 6 Monaten warten!

Wem von euch geht es ähnlich oder kann mir positive Worte vermitteln?

Ein schönes 3. Advent Wochenende und allen viel Kraft bei der blöden Warterei! :-D:-D

Liebe Grüße Franzi!

1

Sprichst du da von mir? 😂😂😂
Ich teste Dienstag ES+11 aber nur weil ich bei einem neuen Gyn ein Termin habe. Bzgl kiwu. Ich hoffe der erledigt sich 🙈

2
Thumbnail

Bin heute auch es+8 ✌🏼😃

3

So sehen meine auch aus, nun ist nichts mehr zu sehen, was bedeutet das??

4

Das das HCG von der Spritze deinen Körper langsam verlässt. Das braucht zwischen 8-10 Tage je nachdem mit was du auslöst und wie schnell dein Körper das HCG abbaut. Deswegen soll man beim auslösen erst kurz vor nmt oder an nmt testen um kein falsch positives Gefühl zu bekommen. Wenn der Strich nicht wieder auftaucht hat es leider nicht geklappt. Darf ich fragen warum du dich so unter Druck setzt und ab Eisprung testest? Mich würde das total wahnsinnig machen und ich würde mir wahrscheinlich passende Symptome zu einer Schwangerschaft einbilden 😅 - worin ich ehrlich gesagt total gut drin bin...
Bei mir sieht man noch an Es+10 die Spritze. Als ich das noch nicht wusste hab ich mich wie doof gefreut und war dann am Boden zerstört als die Mens kam.
Vielleicht schaffst du es ja ein bisschen runterzufahren was das Frühtesten angeht und an nmt oder ein Tag vor nmt zu testen. Du hast dann ja immer noch Zeit ein paar süsse Babysachen zu Weihnachten zu kaufen 😂😂😍
Ich Drücke dir die Daumen.