Hallo ihr lieben ♡
Habe heute ZT 14 und um 17 Uhr meinen Follikel-US nach Behandlung mit Clomifen (je 2 Tabletten von ZT 4 -9). Heute soll wenn groß genug per Brevactid der Eisprung ausgelöst werden.
Genau so hatte ich die Behandlung im vorletzten Zyklus da ist aber nur 1 Follikel gewachsen. Im letzten Zyklus hatte ich mit Clomi pausiert wegen meiner BS und GS mit ELDurchgängigkeit.
Ich erhoffe mir so sehr dass das Clomi wg dem Pausenzyklus besser angeschlagen hat und vll sogar 2 follikel groß genug sind dann steigt ja die Chance dass es endlich klappt. Üben seit 1 1/2 Jahren.
Hab so Angst vor dem FA Teemin. Hab eig ein gutes Gefühl. In mir hat sich schon irgendwas getan aber was wenn kein Follikel groß genug ist odee es diesmal sogar zu viele sind?
Bin ganz nervös.. hoffe köñnt mir mut zusprechen. Hoffe sehr auf diesen zyklus da es der erste nach dee BS ist.
LG Julia
Brauche ein bisschen Zuspruch ♡
1
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
2
Huhu danke das ist ganz lieb von dir. Ich habe es überstanden und der Eisprung konnte auch ausgelöst werden. Ich hatte zwei Follikel ein mit 1,8 und einen mit 2,2. Also rein theoretisch könnte ich jetzt doppelte Chance haben wenn ich das richtig verstanden habe. Bin auf jeden Fall froh dass ich es überstanden habe und alles gut ist :)
3
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.