Hallo ihr Lieben,
Unsere erste IUI war leider negativ...
Hatte gestern BT und jetzt warte ich nach Absetzen von Arefam auf meine Blutung.
Echt schade! Bin ziemlich niedergeschlagen, obwohl wir ja von den geringen Chancen wussten.
Wir starten also zwischen den Feiertagen in die 2. IUI ggfs. mit einer mini clomiphen Dosis...um etwas modifiziert zu haben.
Ob ich aber falls dieser Versuch nicht klappen sollte noch Nerven für Nr. 3 habe weiß ich nicht.
Das schlägt sich schon alles sehr auf die Psyche...
Ich hoffe, dass es bei einigen von euch besser ausgegangen ist und ihr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk erhält!
1. IUI negativ
Hallo Wunderwunsch86
Ich kann dir nur raten die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich habe vor gut 1 Woche nach der 4. IUI das erste mal überhaupt einen positiven Test in der Hand. Warte jetzt auf den 1. US und hoffe das alles gut ist.
Uns ging es auch nicht gut nach den fehlgeschlagenen Versuchen. Aber wir rappelten uns auf für die Versuche und werden jetzt dafür belohnt.
Toi Toi Toi für den zweiten Versuch.
Das macht Hoffnung! Einen 2. Versuch starten wir sicher, aber wie viele es insgesamt werden sollen!?
In Österreich wird die IUI ja leider auch von den Versicherungen nicht unterstützt - soweit ich weiß
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
Ich starte im Januar mit der 2. IUI.
Wir dürfen nicht aufgeben!🍀
LG Luthien mit ⭐
Du hast recht, wir dürfen nicht aufgeben. Das ist oft sooo schwer.
Ich drücke dir für das Neue Jahr und den nächsten Versuch auch ganz fest die Daumen!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Danke, dass ihr alle so lieb zu mir seid! Das tut der Seele gut.
Irgendwann wird es schon klappen...
Hoffentlich!
Viel Glück für deinen ersten Versuch. Ich drücke dir die Daumen, dass es gleich klappt
Hey,
ich dachte IUI klappt eh nicht nach 2x negativ und war gedamklich schon bei IVF und tja was soll ich sagen die 3te IUI war erfolgreich. Meine Kleine ist heute 10 Wochen alt.
Hatte übrigens vor den IUIs 2 frühe Abgänge bis man eine Gerinnungsstörung feststellte.
Ich drücke dur die Daumen
Nicht aufgeben. Bei uns klappte es nach der 3. iui! Bald starten wir mit der 1. IUI für unser Folgewunder!! Wo liegts bei euch??
Hi, wir hatten gestern unsere 2. IUI und ich bin sehr positiv eingestellt...
Mal schauen ob uns der 1.1.19 Glück bringt...in gut zwei Wochen wissen wir mehr!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Das drücke ich euch auch ganz fest!!!🍀