Gedanken an dich

Wieder einmal muss ich Weihnachten ohne dich erleben, versuchen zu feiern und glücklich zu sein.
So tun als ob alles in Ordnung ist und ob es eine Zeit gibt, an der ich nicht an dich denke.

Wenn ich meine Augen schliesse, kann ich dich vor mir sehen. Du spielst und lachst. Du bist ein glückliches Kind, den deine Eltern lieben dich über alles.

Dann wache ich auf und du bist nicht hier. Ich weiss nicht ob ich dich jemals kennen lernen darf. Der Gedanke an ein Leben ohne dich ist unerträglich, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und mache weiter, Monat für Monat...

1

Du sprichst mir aus der Seele! Fühl dich gedrückt. 2019 wird unser Jahr ♡

2

Dein Text hat mich sehr berührt ❣ Danke, dass du ihn mit uns geteilt hast!
Fühl dich gedrückt
Nicht die Hoffnung verlieren, auch wir kommen noch zu unserem Glück 🍀
Alles Liebe und viel Kraft für die Feiertage!

3

Deine Worte haben mich berührt und sie sprechen mir aus der Seele!
Wir alle empfinden gleich, ich kann deinen Schmerz, deine Enttäuschung, deine Angst, deine Hoffnung, deine Verzweiflung, deinen Wunsch so gut nachempfinden.
Es wird ein gutes Ende geben, auch wir werden irgendwann nicht mehr “alleine“ sein, sondern ein kleines, wachsendes Wunder in uns tragen.
Auch wenn es Tage gibt, für mich sehr viele, an denen man sich das ganz schwer vorstellen kann und nicht weiß wie man das noch weitere Monate aushalten kann.
Fühle dich gedrückt und verstanden!

4

Da muss ich gleich eine Runde heulen😢 denn ich kann dich so was von verstehen. In der gleichen Situation waren eir vor etwas mehr als 2 Jahren. Dann schickte meine über alles geliebte und viel zu früh verstorbene Mamma unseren Jungen. 2 Wochen vor ihren Tod sagte sie:“ich weiss dass ihr ein Kind bekommt...ich habe von einem Jungen geträumt!“. 4 Monate später war ich mit ihn schwanger. Nun, da das zweite geplant ist, wieder KiwuKlinik kommen die Zweifel und Ängste wieder. Und immer versuche ich zu sagen „du musst einfach nur dankbar sein, dass wir eins haben“!! Ich drücke dir soooo fest die Daumen, euch allen hier!!!