Ovaria, Bryo und Mönchspfeffer???

Hi, ich hatte gestern hier den Post mit der früh abfallenden Tempikurve und aber Hormonstatus ohne Probleme. Jetzt würde mir empfohlen Ovaria und Bryophyllum genommen. Ich nehme seid 3Zyklen Agnus Castus. Meine Mens müsste Mittwoch kommen.
Ich nehme Ovaria bis zum ES, richtig? Und Bryo den ganzen Zyklus oder erst ab ES? Und soll ich Agnus Castus dann Absetzten oder weiter nehmen?

1

KAnnst du weiter nemen Bryo ab ES. Ich hab es immer so gemacht bis Positven Ovu Ovaria und dann 2 Tage nichts dann Bryo bis zur mens

2

Hi Partymaus82, du bist mir echt eine große Hilfe. Vielen Dank!
Also, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.... Mönchspfeffer weiter nehmen.
Ovaria bis ES, Bryo ab ES bis zum bösen Drachen. Richtig? Und wenn ich pos. Teste, muss ich das Bryo dann weiter nehmen?

3

Ähm.... 83😂

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Mich würde es auch mal interessieren, ob man Ovaria&Bryo und Mönchspfeffer nehmen kann.
Ich nehme Mönchspfeffer seit einem Zyklus. Hatte 2x einen leicht positiven Schwangerschaftsstest, dann kam aber die Mens. Meine Tempi steigt nach ES erst immer an, nach einer Woche sinkt sie dann wieder. Zwar liegt sie dann zwischen CL und Höchsttempi, aber sie bleibt eben nicht ganz oben.
Diesen Monat nehme ich ab ES nun Bryo. Mal sehen, was das bringt.

11

Ich gehe morgen zur Apotheke. Mal sehen was die sagen. Ich berichte dann.