Clomi 2x 50 mg/Tag

Huhu Mädels

Ich habe heute morgen mit meinem 1. Clomizyklus gestartet 😊
Jetzt lese ich hier bei manchen von 1 oder eine halbe Tablette/Tag 🤔 ich soll 2 (je 50 mg) am Tag 5 Tage lang nehmen
Geht es jemandem so wie mir? Oder nehmt ihr alle weniger?
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich hab damals mit 1 Tablette á 50 mg pro Tag stimuliert. Hast du regulär Eisprünge? Ich hatte ES, aber erst sehr spät im Zyklus (ZT 19-23). Darum war die niedrige Dosis eher zur Unterstützung der Reifung gedacht. Im 1. Clomifenzyklus war es allerdings zuviel und ich musste mit 5 großen Follikeln abbrechen. Im 2. Clomifenzyklus war die Dosis dann schon richtig (gleiche Dosis = 2 Follikel). Der Körper gewöhnt sich dran. Es hängt auch vom Körpergewicht ab. Bin sehr schlank. Der FA bzw die KiWu wird das schon richtig einschätzen.
Wünsche dir viel Erfolg!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+6)

9

Danke für Deine Infos 😉
Genau, ich vertrau da jetzt einfach mal auf meine Ärztin, hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl 😊
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute 🍀

2

Ich starte heute auch in den ersten clomizyklus mit einer Tablette 50mg abends.

3

Ich bin heute ZT 2 und muss es bis ZT 6 nehmen und am 11 ZT zum US

4

Wieviel Tabletten nimmst Du am Tag? Wieviel mg?

weitere Kommentare laden
10

Hey :-)

Hatte Weihnachten angefangen und musste eine halbe nehmen. Leider waren die Follikel am Mittwoch nicht so wie erwünscht. Jetzt nehme ich seit Mittwoch nochmal täglich eine halbe Climi. Bin gespannt.... muss Montag morgen nochmal zur Kontrolle.

Viel Glück 🍀

11

Na beim zweiten Anlauf sieht's bestimmt besser aus 😉🍀
Ich drücke gaaanz fest ✊✊
Bei mir ist dann ein Tag nach Dir Kontrolle 😊

Danke, ich wünsche Dir auch viiiel Glück 🍀🍀

18

Huhu 🙋‍♀️

Hab an Dich gedacht 😉 wie war denn Deine Kontrolle?

Liebe Grüsse
✊✊🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

Wie du schon gesagt hast vertraue da auf deinen Arzt. :-)

Mein erster Clomi Zyklus war mit einer Tablette da kam aber leider nichts bei Rum und dann habe ich 4 Zyklen mit zwei Tabletten genommen aber ss bin ich leider nicht geworden. Wir wechseln jetzt zur KiWuKlinik.

Ich drücke dir die Daumen das du bald einen positiven Test in der hand hältst!
LG Loui

13

Ui 4 Zyklen 🙊 du arme

Genau, in einer Kiwu-klinik bist Du bestimmt fachlich besser aufgehoben 😉 ich fühle mich in meiner Kiwu gut betreut und vertraue meiner Ärztin

Vielen lieben Dank, das wünsche ich Dir auch 🍀🍀✊✊

14

5 Clomi Zyklen 😁😁😁

Hauptsache man redet sich das positiv. Irgendwann klappt es bestimmt man muss nur Geduld haben 🤷 bin leider nur nicht so gut darin 😂😂

weitere Kommentare laden