Ich nehme nun seit 1.11.18 Cabergolin 0.5 tablette jede Woche.
Seit Mitte Dezember ist mein prolaktin wert, wieder im normal Bereich!
Braucht der Körper trotzdem noch länger Zeit um sich zu erholen und normalen Zyklus zu haben?
Soll die Tabellen trotzdem weiter nehmen
Alle 2 Wochen reicht bestimmt, oder?
War um lässt die Regel so lange auf sich warten 😫
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?
Wäre schön wenn einer berichten würde
Normal Werte, mit Cabergolin
Hallo, warum war denn dein Prolaktin zu hoch? Bei mir wurde im Juni 2014 ein zu hoher Prolaktinwert festgestellt aufgrund ausbleibender Periode.
Bei mir kam der hohe Wert durch ein Prolaktinom. Ich musste sofort mit Cabergolin beginnen und mein Wert war nach drei Wochen im Normbereich. Leider hat es aber noch bis September gedauert bis meine Periode endlich kam.
Von da an hatte ich sehr lange und unregelmäßige Zyklen, bin aber trotzdem im Januar 2015 schwanger geworden 🍀
Warum er genau zu hoch war, weiß ich nicht!
Ich habe 2015 ein Sohn bekommen und ihn lange gestillt!
Nach den Abstillen, gingen die Probleme los!
Immer wieder Milch in der Brust, bis dann im September meine Regel ausgeblieben ist!
MRT war unauffällig, das ich dann endlich im November die Tabletten bekommen habe!
Ende November hatte ich dann meine Regel wieder bekommen und gehofft das sich alles wieder einspielt!
Aber nun ist seit 10.12 alles im normal Bereich und heute bin ich schon an Zyklustag 43!
Als du im normal Bereich warst, hast du trotzdem die Tabletten weiter genommen ?
Oder abgesetzt?
Oder erst nach positiven schwangerschaftstest?
Ich habe sie erst beim positiven Test abgesetzt. Nach der Schwangerschaft musste ich sie dann auch sofort wieder nehmen da das Prolaktinom ja immer noch da ist. Aber es hat sich zum Glück von der Größe her schon halbiert.
Mein FA hat mir damals Mönchspfeffer verschrieben damit die Zyklen sich einpendeln. Das hat bei mir leider gar nix bewirkt.
Ich habe dann OvariaComp genommen und bin in dem Zyklus dann auch direkt schwanger geworden.
Nehme es aktuell wieder weil ich zwar regelmäßige Zyklen habe aber mein ES immer noch etwas spät ist, aber bis dato hat es noch nicht geklappt 🤷♀️