Es klappt nicht mehr 😢

Hallo ihr.

Kurz zu meiner story ..
Anfang letzten Jahres die Pille abgesetzt und im nächsten Zyklus sofort schwanger.
Endete in der 5.SSW in einem natürlichem Abort .
Mein Zyklus war schnell wieder regelmäßig. Allerdings will es nicht mehr klappen.
Mittlerweile hab ich meinen TSH wert einstellen lassen, vorher 3,5 - jetzt 2,0 durch LThyroxin.
Sind im ÜZ 9 nach der FG 🤷🏻‍♀️

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Meine wert wurde von 10 auf 0,68 eingestellt. Laut meiner FÄ sollte der max um 1 liegen.

2

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤ mir geht's ähnlich, war Ende 2016 im 1. ÜZ schwanger, MA in der 10. SSW wegen Trisomie 16.

Seitdem klappt es nicht mehr, sind jetzt fast 2 Jahre. Ein Grund dafür wurde noch nicht gefunden. Sind in der Kiwu-Klinik in Behandlung, machen jetzt die 2. IUI. Wenn das auch nichts bringt, werden wir wohl eine IVF machen müssen.

Aber wir dürfen nicht aufgeben, wir wissen, dass wir schwanger werden können und werden es auch wieder sein 😊🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Uns geht es genau so, 10/14 Pille abgesetzt, 01/15 schwanger geworden mit ma in 6ssw mit Ausschabung. Seitdem hat es noch nicht wieder geklappt. Kurz nach der ma wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, aktueller Wert liegt bei 1,37.
Sonstige Blutwerte und Spermiogramm von meinem Mann sind in Ordnung, wie werden jetzt in eine Kinderwunschklinik gehen.

4

Oh, dann ist es bei euch ja noch viel länger 😑 fühl dich gedrückt ❤

Mein TSH-Wert war nach der FG bei über 5 (aber das war nicht der Grund), mittlerweile ist er bei 1,4 mit L-Thyroxin 50.

Bei uns ist das SG auch gut, Eileiter sind beide durchlässig, Hormonwerte immer gut. Ich verstehe es nicht.

Aber es wird wieder klappen 🍀💕