Hallo ihr Lieben.
Habe mir Bryophyllum in Kügelchen-Form besorgt (siehe Bild).
Hat jemand evtl. Erfahrungswerte? Laut Google sollen sie ja u.a. die Einnistung begünstigen.
Ich hab ein paar Seiten gefunden wo steht, dass manche es ab ES nehmen und vorher irgendwas anderes genommen haben.
Ich möchte allerdings nur Bryophyllum nehmen. Kann ich das schon zu Beginn des Zyklus oder wirklich erst ab Eisprung? Freue mich über ein paar Erfahrungswerte.
Liebe Grüße
Drachenbommel
Wala Bryophyllum comp. D5 brauche Erfahrungswerte
Erst nach dem Eisprung :) unter der Zunge legen nehme es auch und bin morgen 8ssw andere würden sagen so ein miest ich glaube an die Kügelchen 🙈
Was ist das und kann ich das auch einfach so nehmen
Ich nehme sie auch ab Eisprung und muss sagen Sie beruhigen auch wirklich sehr und helfen gegen pms bin allerdings noch nicht schwanger.
Also ich nehme es schon lange. Bin schon 2 x schwanger geworden. Hat aber leider nicht geklappt. Hat aber nichts mit den Globulis zu tun. Ich messe Tempi und habe immer erst 2 Tage nach positiven Ovulationstest meinen Eisprung. Deshalb nehme ich es auch erst dann und vorher die Ovaria Comp. Pms habe ich deswegen auch noch starke. Dafür hilft es bei mir überhaupt nicht. Bin gefühlt jeden Monat Schwanger. Meine stille Geburt ist jetzt 6 Monate her und es will einfach nicht mehr klappen. Aber wir geben nicht auf. Probiere es einfach. Bin gespannt was deine Erfahrungen damit sind. Schönen Abend noch
Darf ich fragen woher du weißt, dass du 2 Tage nach positivem Ovutest deinen ES hast?
Das sehe ich an der Tempikurve
Es sind Homöopathie und somit ist kein Wirkstoff vorhanden.
Würde das Geld lieber in ein paar gute Vitamine investieren (Omega 3, Folsäure,...)
Helfen aber wirklich, man kann sich viel einbilden aber eine längere 2. ZH oder deutlich besseren ZS nicht. Erstmal ausprobieren, bevor du zu schnell urteilst
Ist es denn so, dass Bryophyllum auch einen bereits vorhandenen, normalen Zyklus verlängert? Ich habe ja sonst immer einen Zyklud von 28 Tagen. Bis auf den Letzten, da waren es ausnahmsweise mal 31 Tage. Ich wollte es eben nehmen, wegen der Beihilfe zur Einnistung und nicht speziell weil ich Probleme mit meinem Zyklus habe.