Guten morgen, ich war heute beim Arzt wegen Ultraschal. Heute ZT 14 und meine Folikel sind noch nicht gut herangewachsen? :( ich muss jetzt ohne nichts noch eine woche warten denn der arzt meinte bei einem 200 tage zyklus ist es normal das es erst jetzt langsam anfängt zu wirken. Was glaubt ihr wieso es bei mir so ist. Ist Mein erster clomyzyklus. hat jemand selbe erfahrungen? Bitte um erfahrungen. Danke
Clomifenzyklus- folikel sind nicht gewachsen
Hallo ich habe zwei Zyklen clomifen genommen und jedes Mal war der Eisprung an ca. zt 22 und 24. Ich habe auch extrem lange Zyklen, weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat. War auch an zt 12 zum Ultraschall, aber war immer viel zu früh.
Hab noch etwas Geduld. Es dauert bestimmt einfach ein bisschen länger. Vielleicht musst du im nächsten Zyklus die Dosis erhöhen, aber das sagt dir der FA bestimmt.
Lg
Danke für die Schnelle antwort :) . Ich hoffe das sich alles zum positiven entwickelt.
Hi,
bei mir ist das auch so. Beide Clomizyklen an Zt 13 bisher immer nicht passende Follikel, sondern nur um die 16 mm oder kleiner. Es war trotzdem dann 4-6 Tage später. Bei mir heißt das, zum Tag an dem ich eh immer den ES habe. Lass dich nicht beunruhigen. Das dauert eben etwas...
LG