Kann man eines der beiden o.g. auch einsetzen zur Unterstützung beim „natürlichen üben“. Hat jemand Erfahrungen damit oder Erfolge gehabt ?
Clomi oder gonal F
Naja, wenn man stimuliert, muss auch im US kontrolliert werden, wie viele Follis sich bilden und wann sie reif sind. Ist dann GVNP.
Ich hatte bisher 2 Zyklen mit Clomi und bin im 6. Zyklus mit Gonal F (6 Mal GVNP und jetzt die 2. IUI.
Ich reagiere auf beides gut, warum es nicht klappt, wissen wir nicht.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Also habt ihr es auch bekommen und nach Plan gv gehabt aber keine iui? Hab ich das richtig verstanden ?
Ich habe erst 6 Mal GVNP gemacht, leider erfolglos, und danach 1 IUI, auch negativ. Die 2. IUI ist wahrscheinlich am Mittwoch.
Bei GVNP waren die ersten beiden Zyklen mit Clomi und die anderen 4 mit Gonal F, die IUI sind auch mit Gonal F.
Die Stimu ist gleich, nur bei GVNP hat man noch selbst Sex und bei IUI wird das Sperma mit einem Katheter in die Gebärmutter gebracht.
Meine FÄ verschrieb mir Clomifen zur "Verbesserung der Eizellqualität" aufgrund zwei vorangegangener FG. Ich nahm es 2 Zyklen, ohne US Kontrolle und es hat geklappt!
Hallo mab86,
wir sind in der Stimu und GVnP.
Gonal F habe ich noch nicht genommen.
Aber Clomi 2 Zyklen. Und das habe ich nicht gut vertragen. Beziehungsweise meine GMSH, die dadruch sehr flach wurde. Gerade mal 6mm an ZT 10.
Diesen Zyklus habe ich Puregon gespritzt. Und meine GMSH war bei 9mm an ZT 10. Also viel besser. Aber Clomi ist ja bekannt dafür, schlecht für die GMSH zu sein.
Viele Glück ;)