Bachblüten Spray bei Kinderwunsch?

Hallo mein Partner und ich üben nun seit 11 Monaten auf unser Wunschkind hin. Nun habe ich, da es wieder einmal nicht geklappt hat und ich mich immer mehr in den Kinderwunsch reinsteigern und unter Druck setzte (bin 38 Jahre, mein Partner 46) schlau gemacht was helfen könnte ruhiger zu werden und eventuell unterstützen könnte . Nun bin ich auf eine Seite mir einem Bachblüten Spray gestossen das helfen soll. Es wird individuell zusammengestellt. Kennt such jemand damit aus und hat das eventuell schon probiert? Würde mich über antworten freuen

1

Das hilft bestimmt, wenn man daran glaubt 😉

Habt ihr euch untersuchen lassen?

Entspannung und Ablenkung schadet nie, aber da gibt es bestimmt besseres als so esoterisches Spray.

LG Luthien mit ⭐

2

Wir sind beide gesund haben im Moment viel Stress. Ich steigere mich nach meinem Abort vor 3 Monaten immer mehr in den Kinderwunsch hinein dazu kommt noch dass meine Stieftochter, die bei uns lebt in den nächsten Tagen entbinden soll. Ich möchte ruhiger werden und mich nicht so stressen. Es ist leider alles nicht so einfach und Chemiekeulen mag ich nicht nehmen davon halte ich nicht so viel. Ich bin schon froh dass ich ausser einer Schmerztablette ab und zu keine Tabletten nehmen muss

3

Dann trink doch lieber z.B. Baldriantee. :-) Das ist Naturheilkunde und kein (sorry, mir fällt kein besseres Wort ein) Esoterik-Betrug.

(Und nein, Homöopathie ist keine Naturheilkunde.)