Hallo ihr Lieben,
in diesem Zyklus ist es soweit. Ich greife zu Hormonen, weil es einfach nicht klappen will. 😞 Wer von euch hat Erfahrungen mit Clomifen und Utrogest?
Liebe Grüße
Clomifen und Utrogest
Erfahrungen habe ich keine, aber ab nächstem Zyklus bin ich auch "geclomt"...
Oh, wie lange probiert ihr es schon?
Viel zu lange, locker 14 ÜZ oder mehr aber binnen 2 Jahren, mittlerweile wissen wir dass mein Mann OAT hat, ich bin schon 37 Jahre, 3 Zyklen Clomi und mit den Ergebnissen des 2. SG geht's dann in die KiWu Klinik.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Utrogest. Habe ich nehmen müssen aufgrund einer leichten Gelbkörperschwäche. Meine zweite Zyklushälfte war dadurch immer zu kurz, hatte bereits 4-5 Tage nach Eisprung Schmierblutungen. Sollte Utrogest erstmal für drei Monate immer ab ES 14 Tage lang nehmen. Tja, was soll ich sagen, im zweiten Monat mit Utrogest bin ich schwanger geworden und meine Tochter ist jetzt sechseinhalb Wochen alt 😊
Ich danke dir für deine Antwort. Du machst mir wieder Mut. Habe schon keine Hoffnung mehr und würde am liebsten aufgeben.
Ich wünsche euch alles Gute.
Ich kann dich gut verstehen. Hatte im Dezember 2016 die Pille abgesetzt und im März 2018 hat es dann erst geklappt. Ohne Utrogest hätte das wohl nie geklappt weil sich das Ei nicht einnisten konnte. Meine Ärztin hatte vorher einen Hormonstatus durchgeführt. Hast du das auch machen lassen?