Hey ihr lieben,
Ich nehme jetzt seit 5tagen mönchpfeffer(agnus castus als tabletten) ich habe aber ein regelmässigen zyklus der 24tage ist und so um den 10ten zt ist immer mein ES. FÄ meinte damit wirst du schnell schwanger... nur meine frage: soll ich das trotz mein regelmässigen zyklus nehmen?? Pms hab ich nicht und schmerzen während der periode nur am 1ten tag aber das is ok für micj ansonsten keinerlei beschwerden.
Was meint ihr? Bitte um rat...kann mich nicht entscheiden😔
Mönchpfeffer trotz regelmässigen zyklus?
Ich würde es nicht machen. Hab schon öfter gehört, dass ein regelmäßiger Zyklus damit komplett durcheinander gebracht wird.
Warum sollte man dadurch schneller schwanger werden? Du hast ja einen regelmäßigen Eisprung und selbst wenn alles perfekt ist, ist die Chance nur etwa 20% das es klappt.
Lg
Ya ne?? Ich denke genauso nur ich bin bzw war mir so unsicher😑 weil ich endlich will dass es klappt
Danke für deine antwort😍
Wie lang übt ihr denn schon? 6-12 monate sind ja leider normal auch wenn es sich ewig anfühlt
Also ich bin trotz regelmäßigem Zyklus damit im 13 ÜZ endlich ss geworden. Hab es auch von meinem FA empfohlen bekommen und hab es 1 1/5 Monate genommen.
Mir hat es also trotz allem geholfen. Wie auch immer.
Viel Glück 🍀
Lg Lillyfee mit C (3) an der Hand und Babygirl 24 ssw im Bauch 🥰
Danke🤗
Hab ich gemacht. Hab gleich im1. Üz nach absetzen vom nuvaring mit allen Tricks gearbeitet und wurde belohnt 😄
Liebe Grüße, Elena mit Babyboy 34.ssw💙
Ich habe auch trotz regelmäßigen Zyklus von 27-30 Tagen Mönchpfeffer verschrieben bekommen. Bei mir sollte es unterstützend für die Gebärmutterschleimhaut sein. Nehme es jetzt seid knapp 1 Jahr ohne Erfolg. Mein Zyklus hat sich allerdings nicht verändert durch das Mönchpfeffer. So unterschiedlich kann es sein.