Guten Morgen Mädels,
bin total überrascht, dass ein Tee sich so auf den Zyklus auswirken kann 😮
Am ZT4 hab ich mit dem Tee angefangen.
Die letzten Zyklen waren immer genau 25 Tage lang.
An ZT11/12 hatte ich immer ein MAX auf dem Clearblue Monitor.
Heute ist ZT und noch nicht mal ein Hoch. Die OVUs stimmen mit dem überein, werden aber deutlicher.
Heißt ja, dass mein Zyklus sich verlängert - oder?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Tee?
Kann ich das jetzt als positiv beurteilen?
Baby Zauber Klapperstorchentee 😮⁉️
Huhu. Ich habe damals den Tee ein Zyklus lang getrunken und mein Zyklus war gleich viel kürzer und es hat beim ersten Mal bei uns geklappt. Mittlerweile ist mein Zwerg fast 14 Monate alt 😃
Alles gute und immer positiv denken, dass hilft dabei.
Vg
Okay, wie lang war dein Zyklus denn vor dem Tee?
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und alles Gute für dich und deinen Zwerg🙂
Ich hatte Minimum einen zyklus von 33 Tagen. Mit dem Tee war ich dann bei ca. 28 Tagen.
Hey ich bin diesen Monat auch das erste mal mit Tee am probieren :) ich trinke zwar himbi Tee und ab morgen frauenmanteltee.. aber es ist ja auch Tee:D
Mein Zyklus war in Ordnung mit 29 Tagen.. aber ich wollte gerne was dafür tun um meinen zs zu unterstützen..
Zuerst einmal hat sich mein zs zu 100 Prozent verbessert .. sonst war ich immer den ganzen Monat über recht trocken und nur einen Tag vor dem eisprung hatte ich dann etwas spinnbaren zs.. also ich bin deshalb schonmal ganz Happy .. mein ovu ist nun heute an zt 14 positiv im Gegensatz zu sonst am 16 zt.. da habe ich mich naklar auch schon drüber gefreut:D nun muss sich nur noch ein Baby auf den weg machen 😆 viel Glück für dich 😘
Dir auch viel Glück!
Das hört sich doch gut an. In dem Tee ist alles zusammen drin, so kann ich den ganz gemütlich den ganzen Zyklus durch trinken.
Habe den Tee auch getrunken
Januar hat es nvjgt geklappt aber dafür in Februar ... heute 6+3 ssw 🤗🤗
Wo gibts diesen Tee?
Hallo woher hast du diesen Tee ? Finde davon verschiedene auf Amazon weiß nicht welche der richtige ist :)
Ich hab den Tee bei Ebay bestellt. Gibt es aber auch bei Amazon. Ich lade gleich mal ein Bild hoch.