Hallo .das ist mein erster Zyklus so mit clomifen und auslösespritze. Hab normal clomifen genommen 5 Tage lang und mein ei wurde mit der spritze ovitrelle ausgelöst . ( auf Ultraschall war nur ein ei mit 20mm die anderen waren ca.11mm) Jetzt sind es 3 Tage her und hab so unterleibschmerzen wie bei der Menstruation. Wie war das bei euch? Habt ihr auch was gespürt und Schmerzen gehabt ? Nehme seit heute auch noch utrogest .
Auslösespritze und Schmerzen
Vom Progesteron bekomm ich auch Unterleib ... viel Erfolg und Lg
Ich hatte diesen (nun vergangenen Zyklus) mit Menogon stimuliert, dann auch ausgelöst und mit Progesteron begonnen (200mg abends) - und ich war von ES+4 bis ES+10 sowas von scheinschwanger
ES+4 bis ES+7 häufig UL Schmerzen, Stechen beim Niesen, Brustspannen vom feinsten. Ich hätte in diesen Tagen echt meinen A*** darauf verwettet, dass es geklappt hat. In den 19ÜZ war ich mir zum dritten Mal sicher - und die ersten beiden Male lag ich damit richtig. Wahnsinn, was so ein Hormon-Cocktail mit einem macht.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht wie ich scheinschwanger bist
Hallo🙋🏼♀️
Ich habe von der Ovitrellespritze immer doll Unterleibsziehen. Auch Übelkeit und Schwindel. Das dauert meist eine Woche, dann gehts wieder. Halt durch 😉