GVnp mit brevactid wann und wie oft?

Hallo :)
Sollte gestern Abend und heute früh GV haben. Heute früh um 8 Uhr mit brevactid ausgelöst. Muss ich dann heute Abend auch nochmal und morgen früh herzeln? ES ist dann morgen Abend um halb 8 ca. Oder reicht morgen früh nochmal Herzeln?

1

Ich habe bisher 2x am Abend ausgelöst. Wir sollten am Auslösetag abends (also kurz nach der Spritze) und am nächsten Tag abends Sex haben. Ich würde also an deiner Stelle den "Tag der Arbeit" nochmals nutzen. Schaden wird es auf keinen Fall.
Euch viel Erfolg #klee

2

Ok danke :)) ja hatten nämlich gestern und heute früh und machen morgen früh nochmal weil jetzt heute abend nochmal wäre fast zu viel 😂

3

😂 Also so ein Ei springt ja nicht nach Zeitplan, dass hat keine Uhr. Von daher herzeln, am besten auch heute Abend.

Meine KiWu sagt, dass der ES nach der Auslösespritze ca. 24-36 Stunden auf sich warten lässt. Ich sollte vorgestern auslösen, gestern herzeln und gestern oder heute sollte der ES sein. ES ist vermutlich echt gerade heute Vormittag durch. Daher sitzen die Bienchen von gestern gerade sehr perfekt. Nur so als Beispiel.