Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern schon im KiWu gefragt, aber ich denke hier wissen vielleicht mehr Bescheid... Die letzten Tage habe ich alles mögliche über SB und GKS gelesen. 😩
Kann es eigentlich auch sein, dass man 2-3 Tage vor der Mens SB hat und nicht zwingend eine GKS? Also wenn bei einem 28 Tage Zyklus der ES am 12. Tag ist und nicht am 14. Tag, dann wäre ja die 2. ZH trotzdem 13/14 Tage lang.
Also ich habe meistens SB vor der Mens, aber ich weiß auch nicht 100% wann der ES ist.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus? 😊
LG Kerstin
SB vor Mens immer GKS oder auch normal?
Hi! Ne GKS lässt sich nur im Blut in der 2.ZH feststellen, alles andere ist wilde Spekulation. Ich habe nen Progesteronmangel aber eine 2. ZH von mind. 12 Tagen und maximal, wenn überhaupt, 1 Tag SB vor der Mens. Ich hätte es nicht gemerkt.
Lass das doch mal beim FA bestimmen, das ist kein großer Act
Alles Liebe
Danke für deine Antwort...
Dieser Zyklus wird dann wohl für die Katz sein. Aber am 23.5. wäre dann ZT 2 habe ich einen FA Termin. Dann kann man ja alles mal checken. 😊 Aber zuviel will ich auch nicht machen. Es wäre das 4. und eigentlich hatten wir gesagt entweder es klappt oder nicht.
Aber wie das so ist, macht man sich dann doch verrückt.
LG
Na, der Zyklus muss ja nicht umsonst sein, evtl hast du ja gar nix, v.a. wenn du schon dreimal ss warst.
Gut, dann müsstest du nochmal in der 2.ZH zum FA, an ZT2 bringt dir das leider nichts einen Progesterontest zu machen ^^
Dann lasst es mal weiter auf euch zukommen, hat ja schon so geklappt :)