Hallo ihr lieben,
Ich wollte diesen Monat in der 2 ZH Bryo nehmen. Mein Zyklus ist eigentlich immer 28 Tage und gefühlter ES (MS und ZS) gestern/heute an ZT 14.
Nur die Ovus waren nicht richtig positiv. Allerdings wurde mir schon im KiWu Forum gesagt, dass die von proMatris Mist sind und nur eine zarte Linie anzeigen während andere Ovus positiv sind.
So nun zu meiner Frage: WANN würdet ihr mit Bryo anfangen? Lieber nochmal bis Ende der Woche abwarten?
Danke! 🙋🏻♀️ LG Kerstin
Wann Bryo anfangen, wenn ES nicht 100% klar. 🤔
soweit ich informiert bin nimmt man bryo schon von beginn an (zt1). es ist ein homöopatika und das dauert eh es wirkt.
Danke, das habe ich auch schonmal gehört... man findet bloß leider kaum genaue Infos dazu. 🙄
Das stimmt nicht. Bryophyllum nimmt man ab Eisprung bis Periode oder halt Schwangerschaft.
Ich hatte am 15. Zyklustag meinen Eisprung und habe dann am 16. Tag mit Bryophyllum begonnen.
3 x 5 Kügelchen
Das ist ja jetzt mein Problem... gefühlt war der ES gestern oder heute. Passt ja auch zu meinem regelmäßigen Zyklus. Nur die Mist-Ovus waren nicht richtig positiv. 😩
Aber was ist wenn ich anfange und der ES doch nicht war. 🤷🏻♀️
Also Bryophyllum soll ja das Progesteron anregen und mir wurde in der Apotheke gesagt „Es schadet nicht“. Wenn du gefühlt deinen Eisprung so wie jeden Monat hattest, würde ich es einfach nehmen.
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5245573-bryophyllum
Lies mal hier meinen Beitrag, vielleicht hilft es dir ja :)