Hey ihr Lieben,
vielleicht weiß ja eine von euch etwas. Und zwar scheint es diesen Zyklus bei mir geklappt zu haben. Bin überfällig, habe gestern Abend einen leichten Strich gesehen und hab auch Anzeichen. Werde heute nochmal testen, wenn ich zu Hause bin. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich könnte grad heulen.
Ich war vergangenen Dienstag bei meiner FÄ (allgemeine Kontrolle) und da sagte sie, dass meine Gebärmutterschleimhaut viel zu dünn sei für den Punkt im Zyklus und sie das nun untersuchen will. Wie dünn, weiß ich nicht. Ich hatte Ende Februar/Anfang März einen Abgang in der 5 oder 6 SSW (vermutlich wegen dem).
Jetzt habe ich natürlich Angst. Ich habe es noch nicht mal meinem Freund erzählt, weil er sehr sehr traurig wär, weil wir dann eigentlich wissen, dass wir auf den nächsten Abgang warten...
Oder gibt es doch noch Hoffnung? Kann man irgendwas tun? Ich werde morgen meine FÄ natürlich anrufen, aber ich habe so Angst davor, dass sie einfach sagt „Ne da warten wir jetzt auf den Abgang“.
Dünne Gebärmutterschleimhaut und schwanger
1
Ich habe hier neulich von einer gelesen, die mit einer GMSH von unter 4 mm erfolgreich schwanger war 😊
Du kannst zum Beispiel zur Unterstützung Progesteron nehmen. Ob noch etwas anderes möglich ist, weiß ich nicht.
Ich würde an deiner Stelle direkt morgen persönlich zum FA.
Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐
2
Das wäre toll, wenn es bleiben würde! Bin grad so am Boden zerstört weil ich mir denke: warum ausgerechnet in diesem Zyklus und nicht erst im nächsten, wenn es vielleicht passt mit der Dicke?
Ich rufe morgen früh gleich an (arbeite ab 5:20 und kann da nicht einfach weg), vielleicht kann ich mittags direkt vorbei gehen.
3
Der Test ist eindeutig positiv. 1-2 Wochen