Bauchspiegelung

Hallo 👋
wie schnell ist man nach einer Bauchspiegelung wieder fit? Klar wenn was gemacht werden muss kann man das nicht sagen. Aber ich hoffe mal das es nur aufmachen, reingucken, zumachen ist 😅

Ich habe mittwochs die Spiegelung und samstags bin ich auf einer Hochzeit, ist das machbar...rein körperlich! Alkohol und lange tanzen meine ich nicht 😉

1

Hallo,

ich hatte eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung.

Da es "eigentlich" amulant angedacht war, nehme ich an, dass man relativ schnell wieder fit sein kann.
Bei mir wurde aber Endmetriose und ein Septum gefunden und entfernt. Daher musste ich auch noch eine Nacht im Krankenhaus bleiben und war 1,5 Wochen krank geschrieben.

Allerdings wenn ich mich erinnere, wie dick mein Bauch noch tagelang war durch das Gas, das eingepumt wird und das in die Schultern gezogen ist, die dann geschmerzt haben, finde ich 3 Tage später auf eine Hochzeit zu gehen ganz schön sportlich. Das kann man aber vorher auch alles nicht genau sagen, da ist jeder Körper anders. Bei mir wäre das nicht gegangen. :-)

Alles Gute für dich #blume

4

Ganz genau wie bei mir....
Ich musste aber 2 Nächte bleiben...hatte sogar ein blasenkateter.... das septum wurde in einer 2. Op entfernt, da wegen der starken endometriose schon alles sehr gereizt war....
Ich hatte auch mittwochs op. Und samstags hätte ich definitiv nicht tanzen können... ich lief wie ne alte Oma...
Aber wenn die nichts finden wird es evt klappen mit der Hochzeit....
Viel Glück

2

hi,

ich hatte montags meine op, durfte dienstag heim und bin freitag in den Urlaub geflogen ;-)
Alles total unkomliziert. Es wurden Verwachsungen entfernt, die Eileiterdurchlässigkeit geprüft und die Eierstöcke punktiert...

LG

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.