Famenita "sicherheitshalber" nehmen oder es bleiben lassen?

Moin zusammen,

bislang stimulierte ich 4x erfolglos mit Clomifen. Die KiWu sagte (als ich fragte wie es weitergehen soll), dass nur eine leichte hormonelle Unterstützung mit FSH in Frage käme bei mir.

Bei mir müssen nur die Follis bekräftigt werden, damit verschwindet ja dann auch die leichte GKS.

Nun habe ich diesen Zyklus nicht stimuliert, würde aber dennoch gern was Gutes tun, weil die beiden letzten Zyklen meine 2. ZH nur 9 (mit Clomi) und 11 Tage (ohne Clomi)waren. Das Medikament hat heftige Nebenwirkungen gehabt, u.a. halt auch, dass die zweite ZH recht kurz war.

Meint ihr, ich kann ab ES+3 "einfach" Famenita vag. einnehmen, um evtl. eine Einnistung zu unterstützen? Oder ist das Quatsch? Weiß jetzt auch nicht... Mitte Juli ist Termin in der KiWu, ich mag die ungern deswegen jetzt anrufen...

LG

1

ja, also ich nehme es jeden zyklus wie von der kiwu verordnet bis es+13 dann an es+14 test und wenn dieser neg. ist dann nicht mehr nehmen und auf mens warten. Schaden kann es nicht, meiner Meinung nach.

alles gute

2

Danke dir :) Ja hab ich auch gedacht, schaden kann es nix...

Und wann fängst du an? ES+3?

3

ja genau, sobald die kurve beimmessen den es anzeigt fange ich an ist meist es+3

weiteren Kommentar laden