Morgen Punktion

Hallo ihr Lieben.
Ich habe morgen um 11 Uhr meine Punktion für die 1. Icsi. Ein wenig Bammel habe ich schon. Laut Ultraschall am Montag waren 7 große Follikel zu sehen und die Gebärmutterschleimhaut war da schon 10mm. Meine Ärztin meinte 7mm wäre normal also top bei mir. Ich habe 5 Tage mit Puregon 175 Einheiten stimuliert und dann 2 Tage mit 200 Einheiten. Zudem habe ich 3 Spritzen Fyremadel ( gleiche wie Orgalutran) gespritzt und letzte Nacht um 1 Uhr mit Brevactid ES ausgelöst.
Habt ihr Erfahrungen für mich die mich vllt ein wenig beruhigen wie es morgen mit der Punktion werden könnte? Wenn alles klappt soll am Montag Transfer sein. Dieser psychische Stress ob es wohl klappen wird schafft mich schon jetzt. Danke im Voraus für eure Antworten. Glg

1

Vor der Punktion musst du keine Angst haben. Das passiert in etwa 10-15 Minuten in Kurznarkose. Ich hatte danach (bis auf einmal, als eine Endometriosezyste angestochen wurde) nie Schmerzen. Allerdings war ich meistens wach 😜

Bist du sicher, dass der TF am Montag sein wird? Das ist eher ungewöhnlich. Meistens wird der TF entweder 2-3 Tage nach Punktion gemacht, oder dann mit Blastos 5 Tage nach der Punktion.

Viel Glück 🍀

2

Ich habe die Punktion gut überstanden und bin wieder zuhause. 10EZ konnten entnommen werden. Morgen früh bekomme ich dann einen Anruf wieviel reif sind und befruchtet werden konnten.
Ja am Montag um 10 Uhr soll ich zum Transfer kommen. Na ich hoffe das es alles richtig so ist dann. Lg

3

Dann hast du es gut überstanden. Komm doch rüber zu uns ins unterstützte KiWuForum.