?
Erfahrungen Kinderwunschklinik/Praxis Kreis Heilbronn?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Meinst du die Praxis von Dr. Eisenhardt in Neckarsulm?
Er Genießt einen guten Ruf.
Lg Bruenette
Allgemein. Ob jemand schön hier in der möchte wo war und ob man zufrieden war. Neckarsulm, Heilbronn, Ludwigsburg
Hmm... Glaub bei hn gibt es nur den Eisenhardt. Mit den anderen kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid.
Komme aus hn, war aber jetzt seit 2012 in Würzburg. 2x schwanger, gerade in der 20. Woche. Meine Große wird 4.
Damals gab es hier in der Region noch nicht so viele Kliniken und mein Fa hat mich nach Würzburg überwiesen. Da es mit Ihnen schon mal geklappt hat, wollten wir nichts neues versuchen und haben den langen Weg (nie Stau) gerne auf uns genommen.
Euch alles Gute
Huhu
Ich war in einer Kiwi Praxis in Heilbronn, es ist eine so so tolle Ärztin dort, mein Mann und ich sind immer sehr gerne zu ihr gegangen, (obwohl ich FA zuvor hasste).
Sie berät dich super, nimmt alle Zeit der Welt für jeden einzelnen Patienten! Uns hat sie zum Glück verholfen, aktuell 33 ssw:)
LG Grüsse
Huhu. Bei wem warst du denn?
Hallo sandy.
Ich war in ludwigsburg.
Die in Neckarsulm dr.eisenhardt glaub der hat nur Privatpatientinen. D.h.wenn du in der gesetzl.kK bist müsstest du alles selber zahlen.
Da unsere Kk einen Teil übernommen hat sind wir nach Ludwigsburg.
Wie lange probiert ihr es schon?
Wir sind nach 3 erfolglosen IUI allerdings in ner Pause die wir eingelegt haben mit Klinik einfacj so schwanger geworden.
Lg
Ich drück dir die Daumen 😉