Hallo,
Ich messe nun bereits seit 3 Monaten meine Basaltemperatur. Diese und auch die Ovulationstest zeigen mir an, dass ich keinen Eisprung habe. Was soll ich nun tun? Ich war bereits bei einer Heilpraktikerin und habe mir Ovaria Comp gespritzt und es gab keinen Eisprung. Es belastet mich psychisch sehr und mein Ehepartner sagt wir haben Zeit. Trotzdem wünschen wir uns so sehr ein Kind, dass ich ihn mit meinen Gedanken nicht belasten möchte.
Kein eisprung
Hi lena
Hast du vorher hormonell verhütet? Hast du denn deine Mens regelmässig?
Ich kann dir empfehlen zum Gyn zu gehen und das abzuklären, falls sich irgendwas herausstellen sollte gibt es mehrere Möglichkeiten einen Eisprung zu haben.....
lg daisy
Hallo. So geht es hier einigen, es gibt auf jeden Fall Lösungen!
Ich würde dir raten mit einer Gynäkologin darüber zu reden. Sie oder er wird dann Tests wie monatliche Blutkontrolle machen,um deinen Hormonstatus festzustellen und ggf. Ultraschall um mögliche Eibläschen zu sehen, durchführen.
Denn es ist wie bei anderen körperlichen Beschwerdebildern, man muss erstmal Diagnostik machen.
Es findet sich sicher eine Lösung.
Hallo Lena, bei mir war es ebenfalls so.
Bis man herausgefunden hat woran es lag, sind 12 Monate vergangen. Ich rate dir zum Endokrinologen zu gehen. Und dann nochmal zum FA, aber eine die auf Kinderwusch spezialsiert ist. Ich habe ebenfalls keinen ES. Ich bin nun unter Clomifen im 2. ten Zyklus. Dieses Mal wird zusätzlich der ES ausgelöst. Hoffe es klappt dieses Mal
Bekommst du deine Periode regelmäßig?
Hallo! Mir ging es wie dir. Ich habe mir im April 2015 nach nur 9 Monaten die Mirena ziehen lassen und seitdem gab es keinen Zyklus mit Eisprung mehr. Ich war bei einem neuen Gyn, der mir Progesteron verschrieben hat, dann bei einer Endokrinologin, die Vitamine und Co getestet und aufgefüllt hat. 2017 und 18 hatte ich je eine Fehlgeburt nach clomifen. Im Mai dieses Jahres hat es im letzten Clomi-Zyklus endlich geklappt und ich bin heute in der 13.SSW.
Es kann so klappen, aber die Angst habe ich immernoch etwas, obwohl alles super passt.
Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald Erfolg hast!