Hallo,
ich wollte euch mal fragen, was ihr tun würdet.
Heute ist mein NMT und ich habe jetzt in 3 Zyklen mit Clomifen (ZT 4-8 je 1 Tbl.) stimuliert. Zudem nehme ich Clavella ein.
Bis jetzt ist der Drache noch nicht gelandet, aber was mache ich, wenn es wieder nicht geklappt hat? Noch mal stimulieren mit Clomifen?
Haben erst im September Termin in der Kiwu.
Wäre froh um jede Antwort.
LG sonnenblume4815
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Hallo, ich habe auch dreimal mit Clomifen stimuliert und hat nix gebracht ...
Wir gehen nächste Woche zum Kiwu Arzt .
Aber das ist natürlich deine Entscheidung ob du es nochmal versuchst ....
Hallo energyyoga3,
danke für deinen Beitrag.
Ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss, aber es ist so schwer. Hatte
gehofft jmd.hat Erfahrungswerte für mich. Ach ich weiß auch nicht...
Bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Hoffe sie bleibt weg.
Dann drücke ich dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für die Kiwu- Behandlung. Kannst ja mal berichten, wenn du magst.
LG sonnenblume4815
...vielen Dank ! Übrigens habe ich vom Clomifen und Eisprungspritze 4 kg leider zugenommen...und ich bekomme es nicht mehr runter ( ohne Sport
Also ich hab Clomi über die Kiwu Klinik bekommen und die haben gesagt nach drei erfolglosen Zyklen Clomi sollte man erst mal Pause machen. Für sich selber, die psyche und so aber auch für den Körper und vor allem die gmsh, weil die unter Clomi auch schon mal leiden kann. Hast du zusätzlich kein utrogest bekommen?
Manche werden sogar im Zyklus nach Clomi schwanger 🤷🏼♀️ Ich drücke die Daumen 🍀
Hallo vera1711,
danke für`s Daumen drücken.
Utrogest hab ich nicht bekommen.
Nehme jetzt gerade Magnesium ein, da ich minimalen braunen Ausfluss hab und meine Mens bis jetzt nicht da ist.
Hab gestern mit meinem Gyn telefoniert und der meinte, wenn ich bis nächste Woche noch keine Periode habe, soll ich zur Blutabnahme kommen.
Sollte der Drache landen, geht es erst mal weiter mit Clomifen.
Termin in der Kiwu ist ja erst im September.
Von daher drücke ich mir gerade selber die Daumen, dass sie weg bleibt.
Wie sieht das denn bei dir aus? Nimmst du aktuell Clomifen oder bist du im Pausenzyklus?
VG sonnenblume4815
Ich hab es letztes Jahr genommen und es hat nicht damit geklappt. Dann bin ich natürlich im März und jetzt vor zwei Wochen schwanger geworden. Aber leider beide Male ein Abgang, deswegen jetzt die Tests in der Kiwu Klinik. Ich bin mal gespannt. Das Clomi hab ich aber auch über die Kiwu Klinik genommen. Frag deinen Arzt doch mal ob du beim nächsten Clomi Versuch zwei bis drei Tage später utrogest nehmen sollst, das kann auch schon mal helfen ☺️