Guten Morgen ☀️
Bin heute ES+15.
Hab heute mit einem 25er Test getestet.
Ich hoffe der Bluttest morgen ist auch positiv 🤩
Hab PCO und hatte jetzt eine Stimmulation mit gvnp.
Positiv getestet morgen Bluttest
Ach wie toll!! Freu mich unbekannterweise sehr für dich 😀🌻
Hach, was sagt man dazu?! Wie lange hast du versucht schwanger zu werden?
Hab auch PCO und wurde operiert nach 4 Jahren alternativer Heilmethoden und Clomifen. Jetzt hoffen wir auf ein Wunder, es war ein wunderschöner Follikel da diesen Monat.
Ich wünsch dir viel Glück! 🍀
Eigentlich versuchen wir es seit 2015 schon.
Leider war mein vorheriger FA nicht der beste. Es hat sich alles in die Länge gezogen und irgendwie hat er nie ausdrücklich gesagt warum ich nicht schwanger werden. Haben es 8 Zyklen mit Clomifen versucht. Alle ohne Eisprung. Dann hatte ich erstmal noch meine Ausbildung erweitert weil ich mal eine Pause brauchte. Danach wollte wir es wieder versuchen da wollte er mit Clomifen wieder von vorne anfangen. Das wollte ich nicht. Waren dann auch noch bei einer Homöopathin. Dann hab ich nach langer Zeit eine neue Frauenärztin gefunden. Die hat uns nachdem ersten Gespräch direkt zur Kinderwunschklinik weiter geleitet. Da hatten wir im Mai unser Erstgespräch. Dann sind wir im Juli angefangen mit der Stimulation. Vorher musste ich nochmal auf die mens warten. Und sowie es aussieht hat es direkt beim ersten Versuch geklappt. Damit hätte ich nie gerechnet. Und ich bin immer noch unsicher ob morgen der Bluttest auch wirklich dasselbe sagt 🙈😍
Ich drück dir die Daumen! Halt uns auf dem laufenden
Das mach ich. Danke 😊
Na du?
Wie sind hier alle gespannt wie n Drahtseil - was sagt der Arzt bzw. der Bluttest?
🌻🤰