Hallo ihr Lieben,
ich bin im 2. Clomifen Zyklus. Wenn es auch mit Clomifen und Predalon nicht klappt was dann? Soll ich schonmal vorab einen Termin in der Kiwu Klinik vereinbaren?
Lg
Wenn Clomifen und Predalon nicht hilft was dann?
Also ich hatte insgesamt
5 zyklen mit clomifen und 2 dann mit auslösung durch brevactid!
danach hab ich mit
meiner
frauenärztin gesprochen und haben die überweisung in die kiwu klinik bekommen!
denke 2 zyklen sind noch ein bisschen früh, um zu wechseln!
drücke
dir aber die daumen 🍀🍀
Hallo Caro, denke auch, dass es zu früh ist, aber habe echt keine Geduld mehr. Wie schaut es jetzt bei dir aus? Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Lg
das mit der geduld kenn ich 🙈 hab auch eigentlich so gar keine,
aber glaub mir, man lernt geduldiger zu werden 😊😊
wir haben den 2. zyklus gvnp hinter uns! machen jetzt eine pause und ich muss erstmal zur bauchspiegelung!
Also ich hatte damals 3 Clomi Zyklen, sollte dann einen Monat Pause machen und dann nochmal 3 Clomi Zyklen.
Im Pausenzyklus hat es dann geklappt 😊
Hatten es 2 Jahre lang versucht.
Clomifen wirkt ja immer noch einen Zyklus nach.
Das ist ja toll 😊😊.Hoffe, dass es bei mir auch mal klappt. Beschäftige mich seit 06/2018 mit meinen Hormonen 🙄
Ja je nach Arzt muss man da ein bisschen hinterher sein. Für manche Ärzte sind 1 - 1,5 Jahre ganz normal und sie wollen erstmal gar nichts freiwillig checken.
Bei mir hieß es auch erst meine Werte sind gut.
Bei meinem jetzigen Arzt hieß es dann auf einmal dass mein SD Wert zu hoch sei und ich Tabletten brauche.
Da fragt man sich natürlich ob es schon eher geklappt hätte wenn ich die Tabletten früher schon genommen hätte.
Aber man geht ja davon aus dass das stimmt was der Arzt einem sagt.
Hallo Daylen,
habe letztes Jahr von Oktober bis März Clomifen bekommen. Nach 6 Zyklen Pause.
Juni BS mit El Untersuchung....verklebung beidseitig.
Habe heute meine erste Clomifen wieder genommen.
Darf nun 2 Zyklen wieder probieren.
Ansonsten gibt es dann die Überweisung zur Kiwu....ich hoffe das ich ohne Kiwu schwanger werde.
Dir drücke ich die Daumen das es klappt.
Hi Steffi vielen Dank für die Info. Ich hoffe, dass es bei mir auch mit Clomi klappt. Bin gespannt. Habe heute mal getestet. Es wsr ein ganz ganz ganz heller Strich zu sehen aber nach einer Std. war er wieder sehr schwer erkennbar. Ich teste am WE anonsten starte ich dann wieder mit Clomi wünsche dir viellll Glück und drücke dir die Daumen.